Um Himmels Wille bleib dehäm. Denn wenn du im Sadion bist geht es nix uffem Betze.
![]()
Halts Maul
Um Himmels Wille bleib dehäm. Denn wenn du im Sadion bist geht es nix uffem Betze.
![]()
Halts Maul
MIr denne dinne bee, hannes? im lewe net
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Deutsche Übersetzung:Mit diesen dünnen beinen,Hannes? im Leben nicht.
an dem artikel hinkt ja schon allein die angabe mit der vertragsdauer schoenheims. dort steht, der vertrag liefe aus, und tatsaechlich geht er bis 2009.
Der gilt aber wohl nur für die 2.Liga.Oder irre ich mich da?
Und jetzt steht Hoffenheim auf einem Aufstiegsplatz und der FCK noch immer auf dem Abstiegsplatz
Ach du lieber Gott,wo hast du denn diesen alten Beitrag ausgegraben?
Alles anzeigenOk, jetzt kommen wieder Kritiker ... aber für mich ist das perfekt !
http://www.derwesten.de/nachri…news-32711192/detail.html
@ wilde18
Musst dann aber bedenken das wir ne Liga tiefer spielen !
Irgendwie geht die Seite bei mir nicht richtig.
den Weg zum sportlich kaum reizvollen 1. FC Kaiserslautern gesucht
Dieser Satz gefällt mir nicht so ganz.Aber leider zutreffend
@wanze
was würde man nicht alles für den fck tun. wenn da 500 lautrer im block stehn gibts richtig party. spaß beiseite aber dann geht man halt sitzplatz
Ich stand mal vor Jahren in Gütersloh in der Gütersloher Fankurve für den FCK zu gröhlen. Sind zum Glück harmlos die Jungs
In Rostock hätte ich mich des net getraut
lt. vfl geschäftsstelle gibts noch 3.000 karten
quelle vfl.de
Aber nur für die Osnabrücker.Gestern im Online-Shop waren es noch knapp über 100.Glaube kaum,daß sich jemand bei den Osnabrückern reinstellen möchte
Ich würde sagen nun wird es Zeit für eine Sperrung.
Ich dachte,er wollte seinen Account löschen.ANgedroht hat er es vorhin ja