Der Deal wurde heute , in meiner Tageszeitung , als perfekt gemeldet !
Ja,ein Hinweis wäre wirklich nett.Auf der HP steht ja noch nix,was aber nix heißen soll.Die schnellsten sind die ja dort net.
Der Deal wurde heute , in meiner Tageszeitung , als perfekt gemeldet !
Ja,ein Hinweis wäre wirklich nett.Auf der HP steht ja noch nix,was aber nix heißen soll.Die schnellsten sind die ja dort net.
kann dieser Schwachmat mal kürzer treten oder ins Hoppi-Forum abwandern ? 70.gif
So langsam wird der Kerl wirklich lästig.Weiß keiner wo der wohnt?
Freundchen, für Deinen geistigen Unrat kann ich nur sagen smilie_b_066.gif
Vielleicht fangen sie den ja bald wieder ein.Irgendwo is der ausgebrochen
Alles anzeigenMan nennt mich den Forumsclown - So wird die Unterhaltung aufrecht erhalten.
@2wääze
deine beleidigungen kannste dir sparen du arme wurst
Such dir ne Arbeit du harz iv empfänger!
Beleidige net de Wääze,du Wicht.Und hast du was gegen Hartz IV-Empfänger? (Was er übrigens net is)Das ist Diskriminierung,du halber Käskopp.So,und jetzt schnapp der de Duden und guck mol nach,was Diskriminierung ist.Dein IQ reicht offenbar nicht aus,um das zu wissen.
Oeoeoeoeoeoeoeoeoeoehhhhhhhh
![]()
![]()
![]()
![]()
wer spielt noch ausser sippel, ouattara, kotysch, reinert und bohl???????
Wieso?? spielen do etwa noch mehr mit? Mer lernt ewwe nie aus
wenn ich sowas lese brauch erstmal nen schnaps zum verdauen
Aber doch nicht am frühen Morgen.Gib den Schnaps lieber den Vicente,aber am besten soviel,daß der gar net mehr zu Besinnung kommt
Lautern bräuchte wieder ein Vorbild, ein Idol, einen mit Fußballverstand - DIETMAR HOPP!!!!
Ich glaube,bei dir hilft nur noch erschlagen.Gleich morgens beim aufstehen einen mit dem Knüppel überbraten,damit du erst gar nicht zu dir kommst.(Oder damit du zu dir kommst)
Am besten alle auf die Ignorierliste setzen. Dann kann er schreiben bis er schwarz wird.
@ Wanze 50
was für ein Schwachsinn !!!!
Wenn du das sagst.Was ist daran schwachsinnig?Wenns was bringt ist gut,wenn nicht,was haben wir denn verloren?Also bitte.
Ich führe das Thema - trotz Kuntz-Thema - noch kurz fort. Das ist - wie vorst. gesagt - das Wenigste, was man von
Profi-Fußballern erwarten muß. Wenn sie schon nicht Fußballspielen können, dann sollen sie wenigstens rennen,
bis sie auf dem Zahnfleisch ankommen. Es ist komisch und merkwürdig, daß andere Mannschaften dies offentsichtlich
besser können.
Vielleicht werden die ja nach Leistung bezahlt.
Stefan,schon mal vorab ein herzliches Willkommen in der Pfalz