NRW-Devil Dein Avatar ist Spitze. Son Vieh ist mal meiner Frau hinterher,als wir im Vogelpark waren
Beiträge von Wanze50
-
-
cool....wir haben für macho während der EM 32000 euro von der UEFA bekommen. wusste ich gar nicht. steht zumindest in der print-ausgabe des kickers
Wieso das Aber was sind 32 000€?
-
Ich bleib noch skeptisch.Was wurde gejubelt,als ein Hansen,Bernier.Runström und Jacob verpflichtet wurden.Und was ist daraus geworden?Er kann mich nur mit Leistung überzeugen.
-
Er weiß eben,was er am FCK hat
-
Alter Hut,stand schon in einem anderen Thread. Ist aber trotzdem erfreulich
-
Ich finde Mädels-Synchron - Schwimmen so schön. Wenn die Beine und ein Teil vom Ärschel über der Wasseroberfläche wackelt.
Ich freu mich auf die Olympiade Dafür stehe ich auch nachts auf
Da find ich Synchron-Strippen aber interessanter
-
ab Montag bin ich im Urlaub und quasi vom Informationsfluss hier 3 wochen abgeshcnitten...aaaaaaaaaaaaahhhhh
Dann hinterlaß doch hier deine Handynummer.Wir informieren dich dann per SMS,wenns was neues gibt
-
Was soll man noch groß über Jäggi reden? Der ist geschichte und ruh is.
-
So langsam scheint sich was zu tun beim FCK. Aber daß 10-12 Neuverpflichtungen kommen sollen wie vor paar Wochen angekündigt,daran kann ich nicht so ganz glauben.Hauptsache einen guten Mittelfeldspieler,der unsere Stürmer mit guten Vorlagen füttert.
-
das dacht ich mir auch. der flieger aus bukarest muesste doch schon laengst hier sein
Wllde18,ich schreib aus dem Flugzeug.Habe es in meiner Gewalt gebracht und entführt. Wir stehen jetzt hier auf dem Flugplatz Münster-Osnabrück.Net daß er uns wieder entwischt wie der Niculescu. Landen am Montag auf der AirBase in Ramstein. Bitte um Landeeerlaubnis.Over.