Transfers sind beim FCK immer überaus spannend.Andere Vereine haben alles schon geregelt.Nur der FCK hinkt wieder hinterher. Aber da werden schon konkrete gründe vorliegen.Warten wir einfach ab.
Beiträge von Wanze50
-
-
vor allem weil ich langsam auch unruhig werde, was unseren sturm betrifft
Ich denke der ist Mittelfeldspieler?
-
da wird Audi den Geldhahn aufgedreht haben. Trotzdem Glückwunsch an Ingolstadt. Zumindest als Spielertyp eine Granate
Na ja,immerhin ist er auch schon 35.Dürfte daher auch schon etwas abgebaut haben.
-
Bin am rätseln was die Tifosi so an die Verbände zahlen und/oder Porto jetzt gedrückt hat. Ist doch nit normal. Wir kriegen oder haben schon Zustände wie in der >Politik. Hier etwas schmieren - dort etwas usw. usw. Und die Herren Funktionäre lachen sich mit den Psäsis ins Fäustchen.
Wääze,pass uff was de sagst.Sonst kriegst du noch Besuch von der Mafia
-
Geld regiert nun mal die Welt.Wenn ich in einer Firma arbeiten würde,und die würden mir das Gehalt kürzen wollen,und eine andere Firma bietet mehr.dann rate mal,was ich machen würde?Ein Fußballspieler muß eben in 15-20 Jahren genug verdienen,um sich seinen Lebensabend zu sichern.
-
ausserdem kriegt unsere wanze dann nen herzkasper, wenn dieses theater wieder losgeht
NEIN!!!!! BITTE NICHT SCHON WIEDER!
-
was will der FCK mit dem ?
Der FCK will ihn ja gar nicht.Die Frage soll eher lauten:Was soll der FCK mit dem? Das ganze ist ja nur ein Vorschlag vom Threadstarter.
-
Wenigstens ist er ein Stürmer...wieviele haben wir denn?
Stürmer hatten wir ja letzte Saison so einige,nur eben keine brauchbaren.(vielleicht lags ja auch zum teil am Mittelfeld)
-
Zitat:
Die "Roten Teufel", wie die aus Lautern genannt werden, wollen in der kommenden Saison in die erste Liga aufsteigenDas ist ja mal interessant.Wer hat sich das wieder aus den Fingern gesaugt?
-
Wird das hier jetzt ein politisches Forum?