War eben ma wieder schwer am FM 08 zocken und hab folgenden Screen zum Thema Realismus gemacht :D:D:D
Da hast du doch bestimmt gecheatet
War eben ma wieder schwer am FM 08 zocken und hab folgenden Screen zum Thema Realismus gemacht :D:D:D
Da hast du doch bestimmt gecheatet
Ich schlage vor, wir verticken den Vicente an den FC Barcelona. Das hätte den Vorteil das die endlich eine geballte Ladung Sachverstand in den Laden kriegen und wir hier von vielen Provokationen verschont bleiben und ihn nicht sperren müssen, weil er mal wieder das ganze Forum zumüllt.Ich hoffe du verstehst mich mein Freund
Wie recht du hast.Ich führe sein Geschwätz auf seine jugendliche Unerfahrenheit zurück
Ja Spatzl,ich steh auch zu dir egal was passiert
![]()
Palzadler,gebbs endlich uff.Die Feli heiratet mich Die lernt schun fleißig,Maultaschen zu mache
Ich hoffe mal,daß die Zuschauerzahl diesmal die Erwartungen übertrifft.Hab ein gutes Gefühl
Wer sagts denn?
So,jetzt bin ich auch gerade wieder vom Betzenberg zurückgekommen.Was soll ich sagen,mir fehlen einfach die Worte.Habe jetzt schon im März 2000 Kilometer abgerissen,nur für die Heimspiele.Spielerisch haben unsere Jungs absolut nix drauf,das kämpferische geht zum Teil.Ich muß das erst mal sacken lassen.
@Wilde18 bischde werre nüchtern? Sollte mich nicht wundern,wenn du heute heiser bist. Dein Geschimpfe hat man ja im ganzen Stadion gehört
Das wär auch mein Wunsch,am letzten Spieltag schon den Klassenerhalt gesichert zu haben.Sollte es am letzten Spieltag für uns um den Klassenerhalt gehen,und um Köln um den Aufstieg,das würden meine Nerven nicht mitmachen.Die Apotheken hätten dann wohl einen Riesenumsatz an Herztropfen und Valium
Ich koennt mir gerade die Haare raufen.
Des könnt ich auch.Aber angesichts meiner spärlichen Haartracht laß ichs lieber
Ich möchte jetzt mal eure Meinung hören !
Soeben hatte ich ein längeres Telephonat mit Rossi, bezgl.Flyer. Er sagte mir das einige Fans ihm Mails sendeten, worin sie sich für eine bessere Stimmung auf dem Betze aussprachen. Und zwar in der Form, dass der Gegner freundlich und klatschend begrüßt werden sollten, ähnlich wie in Mainz !
Dieses Auspfeifen des Gegners würde ihnen überhaupt nicht gefallen !
Wie steht Ihr denn dazu, den Gegner zu feiern ?
Ich schätze mal,damit bauen wir den Gegner doch nur auf.Die müßen schon weiche Knie bekommen,wenn sie den Rasen betreten