Ich tippe auf ein 2:0 Sieg des FCK, weil ich dasein werde.
![]()
dann sind es schon mal mindestens 2 FCK-Fans,die da sein werden
Ich tippe auf ein 2:0 Sieg des FCK, weil ich dasein werde.
![]()
dann sind es schon mal mindestens 2 FCK-Fans,die da sein werden
die kurve hat vor dem spiel und in der pause keine möglichkeit stimmung zu machen. sie wird ständig unterbrochen von schlechter musik,
Schlechte Musik würd ich nicht sagen.Als Pink Floyd gespielt wurde,hab ich Gänsehaut bekommen.
ja deutschland hat bewiesen, dass die liga ein sehr niedriges niveau hat diese saison ! selbst wenn bayern schon 8 unetschieden und 2 niederlagen hat, was nicht selbstverständlich ist, wenn ich an manchen durchmarsch der vergangenen jahre denke, aber trotzdem führen sie noch alle vor. es ist auch beängstigend wenn nur eine andere mannschaft (bremen) überhaupt mit dem ziel meisterschaft in so ne saison geht... übel ! hoffe es gibt ein umdenken bei schalke, leverkusen und dem hsv ! und auch stuttgart !
Cottbus haben sie aber nicht vorgeführt.Oder irre ich mich da.So unschlagbar ist Bayern also nicht.Das ist keine Mannschaft
Ich ersaufe schon im Bier
!
ich werd zwar net das finale in valencia sehen können, dafür aber das italienische pokalfinale... ich armer
Trink lieber Wein,des brummt besser
Ich werde unsere Jungs in OS unterstützen.Wer von euch kommt auch nach Osnabrück?
Hört auf mit diesen Prognosen.Der FCK ist in dieser Saison nicht berechenbar.
des kann scho sei. bin einer von den ewig unverstandenen hier im forum ! Ich brauch einen
!
Armer Vicente,keiner versteht dich
ich weiß gar nicht was ihr wollt. scheinbar habt ihr überhaupt keine ahnung vom profifußball... typisch provinz sag ich da nur
na,da können wir ja froh sein,daß wir wenigstens einen mit Fußballverstand in unseren Reihen haben
Also hier in der Lokalzeitung steht das jetzt auch.Obwohl die sonst nix über den FCK schreiben.Lassen wir uns mal überraschen
Alles anzeigen
So das bin ich mit ein paar exklusiven Damen in einem Weingut in Weisenheim
![]()
Betzi80:Wirklich eine gelungene Fotomontage