Beiträge von Wanze50

Ich rechne dieses Mal fest mit einem Heimsieg. Wir haben den Vorteil, dass Offenbach im Angriff stark dezimiert antreten muss, und wir befinden uns von den Ergebnissen her, aber auch generell spielerisch, im Aufwind. Deshalb tippe ich auf ein 2:0 für uns.

Nun ja,im Angriff sind wir auch stark dezimiert.Aber Ziemer wird sein Tor machen. Lautern schießt 2 frühe Tore,und dann spielen sie sich in einen rausch :schild: :schal:

tja da hat der gute herr vicente mal wieder recht gehabt mit seinem fachwissen :D

Wolfsburg gewinnt hochverdient gegen ein erbärmliches bremen. das hätte auch 0:3 ausgehen können oder sogar müssen, wäre wiese net so gut draufgewesen. Am Saisoneende gibts uefa cup für werder und diego haut ab weil er sich das nicht antut. :O jetzt seid ihr 4. und wolfsburg und schalke kriegen auch sicher auch noch ! wenn vllt. wirds ja nichtmal uefa cup :D :D :D :D

Hätte mich auch gewundert,wenn von dir mal kein dämlicher Kommentar kommt

Das ist ja wohl ganz schön engstirnig vom Verein.Die sollen doch froh um die Unterstützung sein.Bürokraten halt.

Sag ich doch. Hand auf's Herz. Wenn jemand von uns Milliardär wäre - wer würde nicht ohne zu zögern zig Millionen in den Club "buttern"? Und wer von uns würde "Veto" rufen, wenn das jemand für den FCK täte?

Hast ja recht.Ich kann mir solche Summen halt nur schwer vorstellen,weil ich ne arme Wutz bin, Der bekommt am Tag wohl so viel Zinzen,wie ich in 10 Jahren an Einkommen habe. X(

Herr Hopp hat geschätzte mehrere Milliarden auf der hohen Kante. Wenn er "mehrere Millionen" ausgibt, dann sind das vielleicht 1-2% seines Vermögens. Nun frage ich Dich, wieviel Du als Fan des FCK pro Jahr an den Club bezahlst (Reisekosten, Tickets, Fan-Shop, Verpflegung im Stadion, ggf. Premiere, usw. ...).

Na ja,die Reisekosten gehen ja nicht an den Verein.Aber viel ist es nicht.Das würde der Hopp wohl als Trinkgeld für die Kellnerin geben,wenn er mal irgendwo ein Bier trinkt