SV Werder Bremen

• tja da hat der gute herr vicente mal wieder recht gehabt mit seinem fachwissen :D

Wolfsburg gewinnt hochverdient gegen ein erbärmliches bremen. das hätte auch 0:3 ausgehen können oder sogar müssen, wäre wiese net so gut draufgewesen. Am Saisoneende gibts uefa cup für werder und diego haut ab weil er sich das nicht antut. :O jetzt seid ihr 4. und wolfsburg und schalke kriegen auch sicher auch noch ! wenn vllt. wirds ja nichtmal uefa cup :D :D :D :D

Hätte mich auch gewundert,wenn von dir mal kein dämlicher Kommentar kommt

Endlich wieder in der Heimat

• Lass den mal Wanze. Der wird die beste Antwort hoffentlich von Werder selbst bekommen. Da ist noch lange nicht verloren, auch wenn es im Moment nicht so gut aussieht. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hey Basti was zum Téufel ist Schnuckenbaum ?? :D

Ich und meine Kumpels nennen Bielefeld Schuckenbaum. Schuckenbaum ist ein Vorort von Bielefeld. Und gekommen sind wir darauf, weil ich früher bei Radio FFN (ist ein niedersächsischer Radiosender mit sitz in Hannover 8o ) immer eine Comedyshow gesendet wurde, die Frühstyxradio hieß. Da hat z.B. damals auch Oliver Kalkhofe mitgemacht als Onkel Hotte´s Märchenstunde und da gabs noch mehrere lustige Figuren wie z. B. Kurt die Arschkrampe und Gürgen der Ferkelwemser (das waren 2 Kaputte, die immer in der Schankwirtschaft "Bei Gertrud" saßen und 18 Bier mit Zaziki getrunken haben und immer über das Leben philosphiert haben). Da gibt es auch CD´s von. Und eine Figur hieß Willi Deutschmann. Er soll einen primitiven und asozialen deutschen Opa darstellen. Jedenfalls hat er ein Erlebnis mit Schuckenbaum geschildert. siehe selbst : http://www.dieter-gase.de/page7.htm (ist nur der Text, als Hörstück ist das richtig lustig :D )

• Durchaus möglich.Vielleicht sollte ich mir mal ne Brad Pitt-Maske uffsetzen :D Oder meine abnehmen :lachen:

Dann fehlt awwer noch e Waschbrettbauch und die Halbglatz muss dann ach irgendwie annerscht wern :D