Es muß einfach ein 3er her.Sonst sind es im üngünstigsten Fall nach dem Spieltag bereits 8 Punke Rückstand aufs rettende Ufer.Was das bedeutet,kann sich jeder ja wohl selbst ausmalen
Beiträge von Wanze50
-
-
tippe entweder auf den bitternötigen befreiungsschlag, also n 4:0 oder so
, oder eben ne 0:1-niederlage, die für mich gleichbedeutend mit dem abstieg wäre
...
also, daumendrücken un hoffen !!
WObei sich die Frage stellt,wer die 4 Tore schießen soll
-
@Wanze + Wilde: es gibt Arwet beim Kadlec - alles muss raus. Infos kriegt ihr vumm Kadlec
Ich nehm mer die grüne Kischte vor,die sehen am vielversprechensden aus
Um de Rescht kennt ihr euch kloppe
-
Ich geh mal davon aus, dass er morgen spielt
Also viel Glück für morgen, das wirst du auch dringend brauchen! Nutz endlich mal deine Chance!!!
Wird wohl spielen,denn viel Auswahl haben wir ja wohl nicht mehr
-
Westkurv Song (FCK Tophits)
Für die Bielefelder,die mich hier umzingelt haben
-
Nun Hat Koblenz ja auch seinen Skandal wegen Steuerhinterziehung
-
Einfach pöbeln lassen,und einfach daran denken,was der FCK erreicht hat und Wehen.Da hat wohl jede Thekenmannschaft mehr Erfolge vorzuweisen.Kennt Wehen eigentlich jemand außerhalb Deutschlands??
-
Bei Jäggis Amtsantritt hatten wir 65.000.000 € Schulden. Dazu kommt, dass der Verein (warum auch immer) unterschrieben hatte, dass er alle Kosten übernimmt, die über die geplanten 90.000.000 DM für den Umbau des Stadions hinaus gehen. Unterm Strich hat der Umbau dann 150.000.000 DM gekostet. Bei Jäggis Abgang hatten wir knapp unter 10.000.000 € auf dem Konto. Ausrechnen kannst du selbst.
Edit: Alle Angaben aus dem Kopf und ohne Gewähr.
Bei diesen Summen wird mir direkt schwindlig
-
Sehe ich genauso. Dieser Sturm ist einfach nur untauglich für die 2.Bundesliga. So kann man keine Spiele gewinnen. Letzte Hoffnung könnte Iacob sein, nur bis der wieder fit ist, ist er schon wieder weg.....für lau...
Wehen gewinnt 1:0....Torschütze König.....
Warum so pessimistisch? Konnten wir auswärts nicht meistens gut mithalten.Und haben wir nicht in Fürth gewonnen? Und Wehen schätze ich nicht so stark ein. So abwegig ist das also gar nicht,dort 3 Punkte zu holen.Wenn die Mannschaft auch so denken würde,daß dort nix zu holen ist,dann Gute Nacht. -
Jetzt kriegt die Kampfsau aber ihr Fett weg.