75% Lautrer werden es net sein, aber ich mein selbst wenn wa "nur" 4000 Lautrer sind, dann werden wir immer noch doppelt so laut sein wie die wehener^^
Also ein Auswärtsheimspiel
75% Lautrer werden es net sein, aber ich mein selbst wenn wa "nur" 4000 Lautrer sind, dann werden wir immer noch doppelt so laut sein wie die wehener^^
Also ein Auswärtsheimspiel
Der Verein geht mir sowas am Arsch vorbei. Es gab schon ganz andere Vereine,die hoch hinaus wollten und tief gefallen sind.Da nützen auch Millionen nix. Siehe BVB
du haste "Pele" Wollitz vergessen
Und Taribo West
Frage mich,wer uns die Tore zum Sieg schießen soll
Scheint ne feine Sache zu sein.Jedoch bin ich mir nicht sicher,ob das bei mir was bringt.Ich empfange hier am Arsch der Welt lediglich DSL-Light mit 384 kb.Bei Live-streams bringt das also nix. Weiß jemand,ob ich das nutzen Kann,mit meinem DSL-Light?
Bin mal gespannt,was dabei herauskommt.Wahrscheinlich nix,außer daß das Ansehen des Vereins noch mehr geschädigt wird.
Alles ander als zweigleisig zu planen wäre auch ziemlich fährläßig.Dennoch hoffe ich,daß es nie so weit kommt,daß der FCK absteigt
Ich kapier nicht wie man als Profi Übergewicht haben kann. Da muss man doch echt schon entweder falsch essen oder das Training schleifen lassen...
Dann denk mal an die gute Pfälzer Hausmacher Worscht
Gelbe Karte ???
Beleidigungen gegen mich werden nicht gelöscht, komisch ! Aber wahrscheinlich willst du dich nur ein bisschen wichtig machen. Wenn du das brauchst, bitte.....
Warum gehste net einfach ins Waldhof-Forum und pöbelst da rum du ..............(Von mir selbst zensiert)
hab mich in der Nacht nach der JHV angemeldet und bis heute NICHTS gehört.
Wahrscheinlich sind die überlastet wegen der Flut von neuen Anträgen Würde mal per E-Mail anfragen