Also ich würde dem Erwin erst mal sein Gehalt kürzen. (Eigentlich müßte er für seine Leistung ja noch was bringen)
Beiträge von Wanze50
-
-
die frage ist nur ob wir beide das noch erleben werden
Ich versuch,so lange durchzuhalten.Spielt der FCK nicht wieder so eine Saison wie die letzte,dann steigt meine Lebenserwartung wieder.
-
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=12105&cHash=0cf290c0a3
Irgendwann wird beim FCK auch mal wieder so ein Transfer gemeldet.
-
Laßt die Leute doch diskutieren. Deswegen gibt es doch ein Forum.
Siehst du,und deswegen diskutiere ich mit und sage meine Meinung dazu.
-
-
Ich finde diese- wie wäre es mit Spieler XYZ.Threads- so unnötig wie ein drittes Ei.Haben wir Einfluß darauf,wer verpflichtet wird? Nein! Also völlig unnötig.
Ach ja,wie wäre es mit Kaka
-
Ich war nach dem Spiel gegen Polen mal in Bielefeld Stadtmitte.Jede Menge gröhlende, singende,besoffene Polen
Waren aber weitgehend friedlich
-
Mal sehen wie teuer wir Ihn verkaufen können.... Eine Ablöse wär zu schön um wahr zu sein
Aber selbst dieses Interesse kann ich kaum
wahrhaben
Vielleicht haben die ja nicht mitbekommen,wie schlecht er bei uns war.Die haben sich vielleicht wie wir den Videozusammenschnitt angeschaut und waren von ihm begeistert.War ich damals übrigens auch.Also her mit einer fetten Ablöse.
-
matter of fact ist, dass die polen, seit sie der eu angehoeren, keine autos mehr klauen muessen!!! habt ihr das noch nicht bemerkt, in was fuer karossen die rumfahren?
Jo,nix mehr Polski-Fiat.
-
Eine Unverschämtheit war es, was "unsere Mannschaft" in der Saison gespielt hat. Da passt Reghekampf ganz genau rein.
Gelbe Karte!