also sind wir nur veräppelt worden.........
Das war doch schon lange klar,aber die nächste JHV kommt bestimmt
also sind wir nur veräppelt worden.........
Das war doch schon lange klar,aber die nächste JHV kommt bestimmt
Was soll man da noch sagen?Immer wieder werden die Wunden aufgerissen
Bin ich hier im FCK-Forum oder in einer Comedy-Show Manche haben echt verpasst sich anzustellen als der liebe Gott das Hirn verteilt hat.
Vielleicht hat er ja auch nur da Ironie-Schild vergessen
Ich bin auch der Meinung,daß jetzt etwas riskiert werden muß.Es muß geld locker gemacht werden und investiert werden.das schon jahre lange herumgekrebse bringt uns nicht wirklich weiter.Es muß Geld reingebuttert werden,damit sich der sportliche Erfolg wieder einstellt. Und stellt sich erst mal wieder der sportliche Erfolg ein,dann fließt auch wieder mehr Geld.Das ist meine Meinung,bin aber kein Finanzexperte
Alles anzeigenIch weiß nicht, wie es euch geht, aber mir fallen bei den Mittelfeld-Spielereien mittlerweile immer mehr Haare aus.
Wir haben niemand mit Erfahrung, der das Spiel beruhigt, n alten Haudegen mit gewisser Technik...
Was ich einfach nicht verstehen kann , ist die Tatsache , dass sich anscheinend ein Haufen arbeitsloser Mittelfeld-Spieler in ganz Europa herumtreiben.
Diese haben bei transfermarkt. de teilweise auch noch einen beachtlichen Marktwert...
Meiner meinung brauchen wir irgendeinen dieser Spieler , der uns diese Routine, sei es auch nur diese Routine in unser Spiele einbringt....
Ich hoffe einfach nur, dass Fritz Fuchs immer noch in Verhandlungen tritt mit vereinslosen Spielern.....
Jetzt muß auch der letzte Schein auf n Tisch geknallt werden, sonst haben wir zumindest in heimspielen immer wieder das selbe Problem ....
Wir sind nicht fähig das Spiel zu kontrollieren , es in bestimmte bahnen zu lenken....
Diese mannschaft ist vom Charakter her wirklich top und hat auch ein ziemlich hohes Potential.
Aber es fehlt verdammt nochmal die Erfahrung!!!!
Das beste Beispiel ist LEXA, er ist mit seinen 30 jahren einer , der sich nicht mit einem Puls von über 130 auf das Spielfeld quält.
Er hat die Erahrung und Erfahrung brauch man in einem bitteren Abstiegskampf!!!!
Ohne eine Verstärkung in dieser Hinsicht sehe ich einfach nur schwarz!!!
Die Jungs sind überfordert, sie wollen zu viel (Demai,sagte dies in einem DSF-Interview gestern nach dem Spiel)und bekommen nichts... Jeder gibt meiner Meinung 150 % , aber da fehlt einer , der genau 100% gibt und dabei noch einen kühlen Kopf behält!!
Nichts gegen unsere Mannschaft. Die Jungs sind echt stark, was ihren Charakter angeht und sie haben Potential, aber sie sind überfordert dieses Potential abzurufen....
Dein Vorschlag in allen Ehren,aber dafür dürfte es jetz schon zu spät sein.Außerdem nützt der Vorschlag gar nichts,solange er FF nicht persönlich erreicht.Und dann wirst du wohl zur Antwort bekommen,daß kein Geld da ist
Hehe das errinnert mich an meinen weg zum Bahnhof war ein Koblenzer im Auto und hat den Schal raus und wollte anfangen zu singen hab gesagt gesagt wenn er jetzt anfängt spring ich ins Auto er den schal wieder rein und scheibe hoch
Gut gemacht
@Betzebube und FCK Supporter
Das halte ich jetzt aber für ein bißchen weit hergeholt.Aber irgendwie sah es schon ein bißchen danach aus.Das wäre ja dann wirklich ein starkes Stück
Alles anzeigenNegatives gab es gestern noch mehr zu berichten:
http://www.swr.de/sport/-/id=1…3198124/oke0fu/index.html
Und dann habe ich grad noch das hier gesehen: Heimtabelle. Brrrrrrrrrr.
Das kann ich zwar nicht gutheißen,aber verstehen kann ich das schon.Ich hätte gestern auch was in die Glotze schmeißen können,als ich die Hohngesänge der Koblenzer hören mußte
Ein 4-3-3-System würde mit dieser Mannschaft wohl schlecht funktionieren.Offensivspieler die nicht treffen,und dadurch würde nur die Abwehr geschwächt.Ob jetzt ein Stürmer nicht trifft,oder 3 Stürer nicht treffen macht da keinen Unterschied. Uns fehlt ein guter 10er,das ist das Problem