Beiträge von Wanze50

Noch eine übergreifende Idee, mit @Nordpfälzer habe ich mich darüber unterhalten, während wir vergeblich auf einige wart....na ja ! Wird besser, hoffe ich! Wir sollten kontakt mit den jeweiligen Fanclubs aufnehmen ! Und zwar schnell !Die Zeit rennt uns davon ! Gebt jetzt mal alle info's zu Fanclubs rein, dann werden wir versuchen alle mal ganz kurzfristig an einen Tisch zu bekommen und dann wird - Krisensitzung gehalten - Es geht um ALLES

Ich hoffe ihr habt Erfolg.Würde gerne helfen,wohne aber leider viel zu weit weg.Von daher sind mir die Hände gebunden.

Der FCK kostet mich Jahre meines Lebens.Aber ich halte weiterhin zu FCK.Was bringts,den Verein zu wechseln?Und wenns dem dann schlecht geht,werd eben wieder gewechselt?Ich bin aus der region,und deshalb gibts für mich nur den 1.FCK

Ich habe fertig

Also wenn ich lese was Diablo und Vincente hier ablassen,kann ich nur den Kopf schütteln.Genau solche Fans brauchen wir,am besten noch ein paar tausend mehr.Sicher haben sie teilweise recht,aber dann gleich so über den FCK abzulästern,das sind keine echten Fans.Ich nehme mal an,daß sie heute gefrustet sind und Wut haben,was ich auch verstehe.Schlaft erst mal ne Nacht drüber,Jungs

Haaaallooooo, Vereinsfuehrung!!!! Aufwachen, Ailton anrufen!!! Bin zwar auch kein Fan von ihm und weiss auch net, obs was nuetzt, aber dann waer ich ja auch Prophet und haett schon laengst die Lottozahlen prophezeit!!!

Das hier ist absolut kein Risiko, also los, holt ihn!!!

Also ich weiß ja net.Wenn der erst mol in de Palz is,und uff de geschmack von die gute Pfälzer Hausmacher gekommen ist,dann rollt der bestimmt in 2 Monate den Betzeberg runter :grins:

@Wanze 50
    Es ist mir doch unmissverständlich klar, dass nicht jeder zum Spiel kommen kann...
    Jedoch geht es mir darum, dass wenn man z.B. in KL wohnt oder in der Umgebung und dann im Stadion ist, nicht nur seinen Mitgliedsausweis symbolisch um den Hals trägt sondern mit Herz und positiven Emotionen auch das tun sollte , was unseren Jungs hilft, sie zu unterstützen , und nicht wie mache MITGLIEDER, sie bei schlechten Aktionen auspfeift.

Natürlich ist es eine sehr gute Sache die Treue zum FCK durch eine Mitgliedschaft zum FCK zu stärken , jedoch sollte man sich im Stadion dann auch so verhalten...

DA muß ich dir 100 prozentig Recht geben.Hast vollkommen Recht