Beiträge von schweizer

Gemäss Liga-2.de von gestern hat er sich angemeldet und ist auch zugelassen worden

Zitat

Cherundolo wird beim Lehrgang auf weitere prominente Namen treffen. Die beiden Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder und Tim Borowski sind vom DFB ebenso zugelassen worden wie Union Berlins aktueller Co-Trainer Sebastian Bönig und Ex-HSV-Spieler Christian Rahn. Auch Dino Toppmöller, der mit dem luxemburgischen Erstligisten Düdelingen bereits an der Europa League teilnahm, will die DFB-Lizenz erwerben, die für einen Cheftrainer-Posten von der Bundesliga bis zur 3.Liga vorgeschrieben ist.

https://www.liga-zwei.de/hannover-96-cherundolo-macht-den-fussball-lehrer/

Spielt bei Basel seit Jahren im DM und das sehr erfolgreich. Nur als Notnagel mal in der Abwehr.

Kampfstark und gute Bälle nach vorne. Aber eben bei Basel gesetzt und nicht realisierbar....

Sehe keinen Grund warum ausgerechnet Taulant wechseln sollte.

Im Rahmen vom Testspielin Horw gegen Luzern hab ich mal gefragt wie das aussieht mit Sponsor auf der Brust. Anscheinend spielen da allgemein die Sponsoren auf Zeit um den Preis für die Brust zu drücken..... Sei mittlerweilen üblich, ausser du bist natürlich extrem attraktiv oder begehrt.

nö, mach ich nicht.
    Favre wurde 85 gefoult und hörte 91 auf.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Lucien_Favre
    wie gesagt, ist ja egal.
    Der Spieler ist meiner Meinung nach keine Verstärkung. Ich wollte mit dem Video ja eigentlich nur zum Ausdruck bringen dass es über den Spieler keine andere Leistungsmeldungen gibt. Wenn es Schlagzeilen geben würde dass er Regelmässig sensationelle Freistösse oder super Taklings, etc. gespielt hätte, wäre es ein guter Fang. Aber er ist es nicht. Weil es keine solche Nachrichten gab.

Mit dem Unterschied das Favre weiterspielen konnte und Yapi ist seither Sportinvalide.
    Eigentlich ja auch egal, ich finde Wieser ist ein Mitläufer in einer Mannschaft. Weder in Aarau noch in Thun aufgefallen.
    @Sirius In der Firma in der ich Arbeite hat es genau solche Fans die das behaupten. Für mich hatten sie einfach nicht die Qualität um die Liga zu halten. Vorne keine Tore und hinten löchrig wie ein Sieb.

Ich stempel den nicht ab. Zweifle nur stark an seiner Intelligenz (nicht mit Spielintelligenz verwechseln..) er hat sich dabei nicht mal entschuldigt bei yapi und dessen Karriere war dann mal kurz Unterbrochen.

Und welcher Spieler in der Schweiz wurde schon ZIVIL (nicht vom Verein oder Verband) bespraft?

Sandro Wieser fällt nicht besonders auf in einer Mannschaft. Einzig bei einer leider sehr negativen und dummen Aktion wo er seinen Gegenspieler vom FC Zürich richtig kaputt tritt....... Wurde deswegen glaub ich auch Zivil Angeklagt. Eventuell hat er sich positiv entwickelt, glaub ich zwar nicht. Ist aber meine persönliche Meinung.

[Externes Medium: https://youtu.be/CdButnnhiCk]

Ich glaube kaum dass sich Sippel gegen Jan Sommer durchsetzen kann. Der hat eine Top Saison gespielt und ist aktueller Nationatorwart! In der Vorbereitung zu Spielen, auch wenn es im Endspurt ist und es gute Gegner sind, heisst ja noch gar nichts. Wie gesagt, Sommer ist da als Nr. 1 gefestigt.