Und er war auch länger verletzt letzte Saison
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
-
Das ist der "kleine" Bruder von Granit Xhaka. Albanischer Nationalspieler und bei Basel gesetzt.
Glaube nicht das er sich 3. Liga antut.
-
ist der nicht schweizer nationalspieler ?
-
Granit schon, aber Taulant hat sich für Albanien entschieden...... Leider
-
172 cm ..... Abwehr
-
Spielt bei Basel seit Jahren im DM und das sehr erfolgreich. Nur als Notnagel mal in der Abwehr.
Kampfstark und gute Bälle nach vorne. Aber eben bei Basel gesetzt und nicht realisierbar....
Sehe keinen Grund warum ausgerechnet Taulant wechseln sollte.
-
Ist doch sowieso total unrealistisch. Außerdem wie König Otto immer gesagt hat: 1,90 m kannste nicht trainieren.
-
jetzt wird´s aber wild hier. wir reden hier von einem spieler im besten fußballalter der beim fc basel regelmäßig CL gespielt hat. dazu noch nationalspieler. da fehlt mir gerade der bezug zu einem deutschen 3.ligisten mit dem statistisch schlechtesten trainer der bundesliga
-
Ich bin davon überzeugt das die Truppe so wie sie zusammengestellt ist den Aufstieg schaffen kann.
Hierzu benötigt es aber auch einen Chef, der in der Lage ist, das vorhandene Potential herauszuholen.
Diesen sehe ich in MF leider nicht.
Ja, ich weis, wieder eine Trainerschelte.
Aber, nach dem Spiel gegen Hoffenheim, wo nun wirklich schon nach 15 Minuten der Käse gegessen war, hätte er Raum gehabt mal was zu probieren.
Fehlanzeige. Stürmer (Spalvis) geht Pick kommt.
Für mich nicht nachvollziehbar.
Ich bin fest davon überzeugt das wenn wir gegen Karlsruhe nicht gewinnen, MF nicht gehalten werden kann.
Normalerweise gibt man einem Trainer ja 10 Spiele Zeit, aber von der haben wir leider keine, klappt es diese Saison nicht mit der Rückkehr in Liga 2 geht der FCK sang und klanglos unter. Keine Zeit für Experimente also. Siegen oder fliegen kann da das Motto nur heißen.
Auch jetzt schon nach vier Liga und einem Pokalspiel. Die Personalie NM sollte doch noch Warnung genug sein.