Vorallem sollte man ja bedenken, dass die 2 in dem schlechtesten Team gespielt haben. Man passt sich immer mit der Leistung an...
Beiträge von Lautern
-
-
die Hoffnung stirbt zuletzt!
-
Er kam auf jedenfall mal betrunken zu seinen Krankengymnastikterminen, daraufhin wurde er suspendiert von Wolf (glaube zumindest das es Wolf war) .....in meinen Augen zu recht!
-
pssst, verbreitet doch nicht so wüste Dinge über Bruno
-
irgendwie kann ich mir des kaum vorstellen, vorallem bei den Namenhaften (natürlich mehr Geld haber) wie Augsburg und Freiburg
-
Von mir aus kann er gehen....die Torwartposition ist nicht gerade unser Problem. Außerdem Gerry züchtet ja schon die nächsten guten heran
-
aber das Funkel und Kuntz sich nicht "grün" sind ist mir neu....
-
Zitat
Quelle: www.oe24.at
Pacult bei Lautern noch im RennenPeter Pacult fehlte beim Mannschafts-Abend im Wiener „Lobsterdock“. Seit Sonntag ist der Rapid-Coach bei Lautern wieder aktuell. Friedhelm Funkel sagte dem Zweitligisten überraschend ab. Grund: Der Ex-Frankfurt-Trainer kam mit Lautern-Macher Stefan Kuntz nicht klar.
Ich hoffe das darf man so reinkopieren, wenn nicht sorry!
Edit Mod: Nein, nicht in der Art - bitte die Zitierregeln beachten. Beitrag wurde den Regeln entsprechend editiert.
-
bei Transfermarkt gibt es einen Artikel wo das Verhältnis zwischen Funkel und Kuntz als nicht intakt beschrieben wird. Dies soll auch der Grund sein warum er nicht kommen möchte.
Sagt das jemanden was?
Ich dachte immer, die 2 mögen sich? -
das Schlimme ist, dort wird er auf einmal fussballspielen können.....so ists ja immer.....nur beim FCK können se nix....