Dajan Simac und Benjamin Siegert, beides unterdurchschnittliche Zweitligaspieler.
Boah, wasn Klotz...hatte ich garnicht gelesen !!!
Simac unterdurchschnittlich ????? Wohl eher nicht !!!
Dajan Simac und Benjamin Siegert, beides unterdurchschnittliche Zweitligaspieler.
Boah, wasn Klotz...hatte ich garnicht gelesen !!!
Simac unterdurchschnittlich ????? Wohl eher nicht !!!
Es tut mir leid... Falls wir mal aufsteigen sollten, finde ich beide Torhüter nicht ligareif... Wie einer schon oben sagte: Das sind zwei Hemden, viel zu schmächtig und zu klein... Für die 2. Liga reicht es gerade noch...
WKV: Das sippel in letzter zeit mehr mit seinen haaren als mit seinen leistungen beschäftigt ist, ist auch mir nicht entgangen. Aber trotzdem waren seine leistungen nicht so desolat, dass man begründet argumentieren könnte, dass robles der bessere torwart ist. Ganz im Gegenteil. Gegen duisburg ein ganz schwaches spiel, das 1:0 und das 3:0 muss er haben. Vor den beiden eckballtoren darf ein torwart auch mal rauskommen.
Und zweitens, ich hätte wohl verständnis, wenn für ihn qualitativ und charakterlich gute leute kämen. Da man davon ja wohl kaum sprechen kann, zeigen die anstehenden verpflichtungen von Dajan Simac und Benjamin Siegert, beides unterdurchschnittliche Zweitligaspieler.
1. Du willst über Fehler reden? Gut!
Dann werf ich die Schlagwörter Mainz und Rostock ins Spiel.
2. Argument rauslaufen? Sorry aber da verlierst du in meinen Augen auch. Denn Robles ist in Sachen rauslaufen wenn er denn läuft konzequenter als Sippel. Strafraumbeherschung bei hohen bällen fangen wir garnet erst an.
3. Argument und wohl das aller beste. Wir sind so gut wie Pleite wir brauchen das Geld. Wenns für Herzblut gutes Geld gibt, dann muss auch Herzblut verkauft werden so traurig das ist aber die Zeiten in denen wir sagen können. "pfffff. die paar Kröten Interresieren nicht ist lange lange vorbei".
Fazit. Sippel ist ein super Torwart aber wenns für ihn gutes Geld gibt dann ab damit und Geld nehmen mit dem man vllt. den Sam bezahle kann. Denn 1. iss das mit den 2. Wehenern ei nGerücht und 2. denk ich dann nselbst wenn man die verplichtet noch einiges an Geld über bleibt.
Da ich Robles stärker finde, würde ich einen Verkauf begrüßen.
Und das du ROBLES vorwirfst, er könne auch mal rauskommen und Sippel hier für besser hältst, find ich mehr als witzig.
Erstens hab ich das nie gesagt, und zweitens hab ich denn so unrecht?
Wenn Robles konsequent rauskommt, vor den zwei eckballtoren gegen duisburg, dann fallen sie nicht. Klar ist er sonst viel sicherer. Hab, ich meines wissens nach auch nie bestritten. Aber die beiden letzten spiele halt eben nicht. Sippels strafraumbeherrschung ist weiss gott nicht weltklasse, aber wenn diese beiden klaren versagen von robles nicht siehst, bei allem respekt, da kann man den eindruck bekommen das du mit verschiedenen maßen urteilst.
Zum anderen ist robles stellungspiel dermassen desolat- sehr gut zu erkennen vorm 1:0 gegen Duisburg, dass man schon mal das Urteil fällen kann, dass Robles nicht der Überflieger-Torwart ist.
@ Schaschidsch
So, jetzt sag du mir erst mal, in wie fern sich dajan simac qualifiziert, dieses heilige trikot vom 1fck zu tragen. Kicker-notenschnitt 3,52 diese saison, letzte saison 3,72.
So, jetzt sag du mir erst mal, in wie fern sich dajan simac qualifiziert, dieses heilige trikot vom 1fck zu tragen. Kicker-notenschnitt 3,52 diese saison, letzte saison 3,72.
Ach jetzt versteh ich woher du deinen Fussballsachverstannd beziehst: KICKER Notenvergabe !!!!
--> Ich war wahrscheinlich öfter in der Brita-Arena als du aufm Betze......ICH kann mir ein Urteil über Simac erlauben. ICH hab ihn nicht nur in der 1minütigen zusammenfassung der Sportschau spielen sehen !!!!
Vorallem sollte man ja bedenken, dass die 2 in dem schlechtesten Team gespielt haben. Man passt sich immer mit der Leistung an...
Sippel hat oft genug seine Chance bekommen. er wurde als klar Nr.1 gehandelt. Aber ER und nur ER hat sich selbst aus dem Tor gespielt. Seine Leistung in diesen Jahr waren unter aller Sau. Er ist einfach zu klein fürs Tor. Habs schon immer gesagt um Oben mitzuspielen brauchen wir nen Ruhepol im Tor und das ist Sippel nicht.
Luis ist die klare Nr. 1 obwohl mir ein Macho lieber wäre (Erfahrung, Ausstrahlung, Sicherheit)
Es tut mir leid... Falls wir mal aufsteigen sollten, finde ich beide Torhüter nicht ligareif... Wie einer schon oben sagte: Das sind zwei Hemden, viel zu schmächtig und zu klein... Für die 2. Liga reicht es gerade noch...
Da bin ich aber nicht Deiner Meinung, Robles ist schon ein ganz schönes Muskelpaket. Hab irgendwo gelesen das er 6 Kilo abgenommen hätte und bei der Arbeit mit Gerry hab ich da sowiso keine Bedenken der schleift die beiden schon Ligareif.
@ Südhesse
Zum Glück, sonst hätten wir ja gar nix mehr zum streiten...