Wenn keiner kummt, dann machs ich. Ich machs ach für ein appel und ei!
Beiträge von Lautern
-
-
vll. wirds ja auch ein ganz anderer oder Möhlmann wer weiß.
-
-
-
War ja eh klar. Bin mal gespannt wann der Wechsel von Simpson bekannt gegeben wird.
-
War für mich eh nie Kandidat, außer Puplikumsliebling hatte der nix drauf. Lauter Flaschen verpflichtet und Harry vom Berg gejagt. Pfff....Pfeiffe
-
Wenn wir Kern wirklich holen sollten und die anderen 2 Stürmer behalten können ( und Hesse al Backup) dann sag ich willkommen 1. Buli
-
Er hat ja auch letztens erwähnt dass er gerne bleiben möchte. Ich denke wenn wir uns mit dem HSV wegen der Ablöse einigen können, dann wird er auch bleiben.
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, für seine Entwicklung wäre es besser. -
Ganz einfach, ich kenne seine Family. Er wohnt bei uns um die Eck. Außerdem ist sein Kumpel ein Freund von mir.
-
Der Verein kann keinen der 3 halten... (Axel ist ja schon weg), Demai so gut wie und Simpson wird uns auch verlassen.
Ich mag ihn wirklich, aber mit der Leistung diese Runde hätte ich ihm noch nicht mal eine Vertragsverlängerung angeboten....
Wünsche ihm aber trotzdem alles gute für die Zukunft.....ähm ne, 4 sind es ja der Hornig geht bestimmt auch.