Ich nicht, er ist nämlich Geldgeil ohne Ende.
Der sollte damals schon kommen (bei Wolf) war in Lautern zum Vertrag unterschreiben, da kam ein Anruf von Köln mit besserem dotierten Vertrag und dann war er Kölner.
So Leute braucht der Betze nicht!
Beiträge von Lautern
-
-
Auf jedenfall hat Bielefeld mit Berger einen mir sehr sympatischen Trainer jetzt weggeschnappt.
-
Oh man, jetzt geht das wieder los. Erstens sind es nur Gerüchte um die Spieler von Wehen und 2. spielen sie in einem schlechten Team.
Jeder spieler spielt in einer guten Mannschaft besser.
Ich finde es absolut daneben, Spieler schon zu verteufeln die vielleicht gar nicht auf der Liste stehen von SK, oder noch nicht mal 1 Minute für uns gespielt haben....
Ihr seid echt...... -
Hornig hat ein Vertragsangebot vorliegen.... aber auch von 5 anderen 2. Liga Vereinen. Er hat sich noch nicht entschieden...
-
Das war endlich mal wieder Betze wie ich ihn liebe. Stimmung bis zum bitteren Ende....
Ganz ehrlich, lieber verlier ich so ein Spiel wo die Mannschaft kämpft und alles gibt. Als so ein Armutszeugnis gegen Wehen in der Nachspielzeit zu gewinnen. -
Es ist nur sicher dass er wieder nach Bremen geht. Das stand so in der Rheinpfalz.
-
Und ich wäre froh, wenn die Verantwortlichen mal sagen würde was er wirklich hat und wie ernst es um ihn steht. Bzw. ob er noch mal fussballspielen kann,,,
-
Ich möchte einen Deutschen Kapitän. Jemand der sich in interviews gut über unseren Verein äußert und keinen Dolmetscher braucht.
Natürlich soll er ein Führungsspieler und Leistungsträger sein.
Mir fällt nur ein Name ein "Martin Amedick".
Das Amt kann ihm nur noch eine Mega- Neuverpflichtung streitig machen.... -
Ist richtig, wir haben auf der Torhüterposition keinen bedarf...aber wir haben nächste Runde keinen Typen mit Ecken und Kanten mehr....dafür wäre er Ideal
-
schon komisch, mittlerweile sind viele Leute auf "Sasic-Seite"....er hat schließlich Simpson mangelndes Kombinationsspiel vorgeworfen.