Von mir auch !! Feier schön und beschenke Dich mit Toren gegen Hoffenheim selbst!
Beiträge von Lautern
-
-
und die dann noch ewig lang ans Bein binden...... solche Transfers können wir uns echt schenken....
-
ich denke dabei auch nur an Stürmerabsagen..... vielleicht erfahren wir es ja irgendwann!
-
lt. Rheinpfalz von heute meinte S. Kuntz dass sie sich 1-2 schmerzhafte Absagen eingehandelt haben.......mich würde interessieren welche Spieler dies betrifft!!!
-
naja das war letzte Vorbereitung und dass waren keine Grämmchen, das waren Kilo`s.....ganze 10 an der Zahl und sowas nach 4 Wochen pause. Also eine Profihafte Einstellung sieht anders aus!!!
Ich hoffe aber dass er daraus seine Lehre gezogen hat und dass nie wieder vorkommt.
-
ne, nen Tag später ..... also gestern steht drin. Dass sie ihren Wunschstürmer gefunden haben, ihn nur noch zum Unterschreiben überreden müssen
-
Punkt 1.....Ich habe gar keine Stürmervorschläge gebracht und weiß auch gar nicht was Du von mir willst!!
Punkt 2..... mit Stefan würde ich mich nie auf eine Stufe stellen, er ist "Gott" und ich ein "Fan"
Punkt 3..... hat Stefan selbst mal im Interview gesagt, dass er im Forum liest um so auch mal zu verstehen was die Fans so beschäftigt!!!zzzzz
-
Das sehe ich auch so.
Trotzdem bin ich überzeugt das Stefan hier ab und zu mal reinschnuppert. Es ist die beste Gelegenheit Stimmung und Stimmungen der Fans nach zu lesen. -
Ich denke nicht, dass diese Vorschläge weitergegeben werden müssen,....ich gehe davon aus dass S. Kuntz hier im Forum liest und nicht nur er....
-
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er mit "Wunschspieler" gemeint war. Ich denke wenn, dann wird er der 2. Stürmer.
Ein bekannter Kracher kommt bestimmt noch........