Herzblutstrom?
Beiträge von Lautern
-
-
ne, der ist Vertragslos. Wir hatten ihm nen neuen Vertrag angeboten, er wollte nicht. Also Pech gehabt.
Nen neuen Verein hat er allerdings auch nicht. Also doppeltes Pech.
Und mir ist vollkommen S.... egal!!!!
Also zu damit!Milan hat auch deutlich gesagt dass man ihn nicht zurückholen wird. Also ist die Diskussion unnötig!
-
Der hat doch gar keinen Vertrag mehr. Und ob er einen Neuen Verein findet oder nicht ist mir S.... egal!
-
Da das Thema Bohl gegessen ist, können wir diesen unnötigen Fread auch schließen!!!
-
was heißt hier trotz MS.
Wir können doch froh sein, dass er letztes Jahr auf das sinkende Schiff aufgesprungen ist und sofort auch für die 3. Liga unterschrieben hat.
Welcher Trainer hätte das noch gemacht???
Seit doch mal zufrieden mit dem was wir haben, was besseres kommt selten hinterher und können wir uns auch nicht leisten!!! -
Mensch Leut`z ihr solltet euch mal hören......man könnte meinen wir hätten schon 10:0 gegen Mainz verloren.
Habt doch einfach ein bisschen vertrauen ins Team. Nicht nur vertrauen in die Spieler sondern auch vertrauen in Stefan und Milan.
Die 2 haben uns letzes Jahr den A....gerettet.
Und ihr behandelt sie wie den letzten Dreck!!!
Milan wird schon das machen was möglich ist. Bei nur 4 Auswechselspieler, davon 2 Torleute darf ja nix passieren.
Also Daumen drücken und "Zusammenstehen" für "Unseren FCK".
Milan möchte genauso gewinnen wie wir!Also helft ihm und unterstützt ihn und unser Team!!! -
Wer ein Foto sehen will, kann bei Transfermarkt.de nachschauen im Lakic Gerüchtetread. dort ist ein Foto!!!!!
-
man muss aber fairerweise dazu sagen, dass Göktan bei uns nur eingewechselt wurde und nie von Anfang an gespielt hat!
-
Oh, Sorry natürlich vertippt!
-
Seh ich auch so, vielleicht schläft er ja ein wie eine Bombe
Hoffe nur des klappt!