Ich habe ja schon immer gesagt, hätten Sie lieber Flo verkauft, der und Vereinstreu. Pfui
Schade um Leute wie Macho, die gerne geblieben wären......
Ich habe ja schon immer gesagt, hätten Sie lieber Flo verkauft, der und Vereinstreu. Pfui
Schade um Leute wie Macho, die gerne geblieben wären......
Viel Glück, und hoffentlich bleibst Du verletzungsfrei!!!!
Viel Glück in Luzern! Schade, dass Du hier nie richtig eine Chance erhalten hast!
Machs gut Boubacar
DANKE JUNGS!!!!! ENDLICH EINMAL TOORE
Hoffentlich meint es der Fussballgott heute mal gut mit uns!!!!
Wie lang noch????
Ich bekomme gleich meine Wehen!!!!
Nur mal kurz ne Info!!! Daham wurde von Wolf aus dem Kader geworfen, da er seine Mitspieler mehrfach in der Kabine beklaut hat. Zum einen Geld gestohlen, zum anderen Uhren, etc.
Dies weiss ich von den Internen-Quellen von einigen Spielern. Möchte aber Ihre Namen nicht nennen und Sie verpfeifen.
Nur soviel!!! Es war richtig so jemanden auszusotieren, egal wie gut er ist!!! Soll er doch die Koblenzer beklauen!!!
es muss auf jedenfall ganz schnell was passieren. Den sonst, können Sie direkt mal die Planungen für die Oberliga erstellen.
Kann mir nicht vorstellen, dass Sie die Lizens für die Regionalliga bekommen würden......
Wir brauchen Sponsoren......Helft unserem FCK!!!!!!!
Jetzt sieht man mal, wie gut die Arbeit von Wolle Wolf eigentlich war, da haben wir wenigstens bis 2 Spieltage vor Schluss noch oben mitgespielt. Leider mochte keine seine Spielweise.
Hinten stand aber die 0!!!!
Warum holt sich der FCK immer schlechtere Trainer?????
Sollen wir bald Oberliga spielen?????
Ein Trainer wird immer an den Einkäufen gemessen, und dass ist absolute Katastrophe.
Mein Armer FCK............