Tschüss Jürgen, dem letzten FCK-Sportsmann!!!
Ich werde Dich und Deine Einstellung vermissen.......
Viel Glück!!!
Tschüss Jürgen, dem letzten FCK-Sportsmann!!!
Ich werde Dich und Deine Einstellung vermissen.......
Viel Glück!!!
Happy Birthday Grosser!!!
Feier schön. Für uns bist und bleibst Du die Nr. 1!!!!!
Ich sag nur, wenn wir mal ein paar Punkte sammeln wollen müssen wir den Torman wechseln. Nicht weil Macho der bessere ist, sodern weil Flo so unsicher ist, und die ganze abwehr durcheinander macht!
Pro Macho!!!
Flo pech gehabt....Chance vertan!
Ich finde es unmöglich, dass jemand die Binde bekommt der schon mit einem Bein, bei einem anderen Club war. Des weiteren nur bis ende der Saison Vertrag hat und diesen nie verlängern wird.....
Super Rektal....die 2. Fehlentscheidung (Macho), Sie sind mir schon super sympatisch....
So klang das gestern abend in Flutlicht aber nicht....da wurde Flo als neue Nr. 1 angekündigt
Mir tut es leid, dass man so den letzten "FCK`ler" vergraulen muss.
Einer, der mehr Pfälzer-Blut in sich trägt (trug) wie alle anderen.......
Jürgen, Kopf hoch!!!
P.S. Ist doch typisch FCK, dass Sie Macho loswerden wollen, den mit dem Gehalt wo sie sich sparen, können Sie dann noch nen Mittelfeldspieler kaufen. Den die tolle Idee wir werden Lexa und Daham locker los ist ja wohl fehlgeschlagen......
"armer FCK"
Laut Homepage ist der aber für den FCKII
lt. Rheinpfalz von heute, war Macho gestern der beste Mann.
Des glaube ich leider nicht! Ich bin zwar auch Optimist, und bin gegen Gladbach oben. Aber mehr wie 30-35.000 werden es auf keinen Fall.
So leid es mir tut, zählt mal wieviel KSC-Fans unter den 40.000 waren. Gladbach bringt davon sicherlich noch nicht mal 1/3 mit.
nach dem gestern in der Rheinpfalz stand, das Flo gepatzt hat, denk ich mal es wird Macho