nur weil ihr noch nix von Angeboten für Lakic oder Amedick gehört habt heißt das ja noch lang nicht dass es keine gibt.
Beiträge von Lautern
-
-
glaubs oder glaubs nicht, ist mir ziemlich egal.
Ich weiß wie dort oben der Hase läuft und 'Jendrisek und Lakic verkaufen bedeutet definitiv. Kein Aufstieg! -
internas, sorry darf leider dazu keinerlei Auskünfte geben....
-
Das hat nix mit verschleudern zu tun, das Geld wird nur dann nicht in die Mannschaft investiert und das
mich an
-
Auf montag braucht hier keiner Spekulieren, Kuntz hat sich verzockt so einfach ist das. Dies Runde ist schon so gut wie gelaufen, kein Trainer, keine Spieler und lauter Spieler die Angebote haben....spielen dann wohl eher wieder gegen den Abstieg!
Hatte so auf bessere Zeiten gehofft.
-
und lt. Rheinpfalz von heute, kann gut sein dass am Trainingsauftakt noch immer kein Trainer da ist. Also auf Montag braucht hier keiner warten........
-
nein tun sie uns nicht. Wo fließt den das Geld hin? Es werden doch nur löcher gestopft und versucht eine billigte ergänzung zu kaufern die ihn ersetzten kann.
Jeder weiss doch dass das nach hinten losgeht. -
hier ging es auch nicht ums verhandeln sondern um die Kandidaten. Und lose Anfragen sind auch Anfragen....
-
na ganz einfach, Funkel hat abgesagt, Fink hat abgesagt, Foda hat abgesagt, Labadia hat abgesagt....das sind zusammen....hmmmm lass mich rechnen schon mal 4 mögliche Trainer. Ohne die mit denen SK vielleicht verhandelt hat ohne dass es in der Öffentlichkeit stand.
-
Das war übrigens nich Wolfs entscheidung, sondern die von Jäggi. Wolff durfte Sforza nicht aufstellen...