Jendrisek zum 1. FC Nürnberg? (Abendzeitung)

• nun - so traurig es ist - bei 2,5 Millionen müssen wir ihn wohl gehen lassen.... Ist ein wichtiger Mann, aber das ist bei unserem kleinen Etat extrem viel Geld...

Trotzdem wäre es schade, der Mann steigert sich in der kommenden Saison bei uns sicher noch...

das schlimmer daran ist meiner Meinung nach , dass wir den Verlust nicht kompensieren können , da wir von seiner Qualität her keinen Ersatz bekommen werden...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• das ist halt unser Schicksal - wir müssen versuchen, junge Leute aufzubauen, hat bei Erik ja auch geklappt. Früher haben wir den Vereinen der 2. Liga die guten Jungs weggekauft, jetzt ist es halt andersrum.

Ich habe mich hier ausdrücklich gegen einen Weggang von Jendrisek ausgesprochen, aber bei 2,5 Mio.... Wenn ich richtig informiert bin, endet sein Vertrag im kommenden Sommer, dann geht er ohne Ablöse... Ob er so wertvoll für uns ist, dass wir dieses Saison rechnerisch für ihn 2,5 Mio. + Gehalt ausgeben, glaube ich dann doch nicht...

Die 2,5 Mio. würden uns wirklich, wirklich guttun!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Der Artikel ist eher spekulativ denn mit konkreten Aussagen gespickt. Typischer Sommerloch Bericht.

• nein tun sie uns nicht. Wo fließt den das Geld hin? Es werden doch nur löcher gestopft und versucht eine billigte ergänzung zu kaufern die ihn ersetzten kann.
    Jeder weiss doch dass das nach hinten losgeht.

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Lautern,

Du bist auf dem besten Weg Dich zum ungekrönten König der Plattitüden aufzuschwingen...

Was bitte schön ist das für eine Botschaft: Wir brauchen die 2,5 Mio. nicht, weil wir sie sowieso verschleudern? Dann können wir ja gleich den Spielbetrieb einstellen.

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das hat nix mit verschleudern zu tun, das Geld wird nur dann nicht in die Mannschaft investiert und das :flow: mich an

• und woher hast Du diese wichtige Erkenntnis, dass das Geld nicht in die Mannschaft investiert würde?

• internas, sorry darf leider dazu keinerlei Auskünfte geben....

• und die Lottozahlen kennst Du auch schon, musst aber leider auch darüber schweigen...

• glaubs oder glaubs nicht, ist mir ziemlich egal.
    Ich weiß wie dort oben der Hase läuft und 'Jendrisek und Lakic verkaufen bedeutet definitiv. Kein Aufstieg!