Ich wäre für Sergej Barbarez, wenns von der Kohle her machbar ist.
Er wäre ein Guter um im nächsten Jahr für Stabilität zu sorgen damit wir so schnell wie möglich 40 Punkte bekommen.
Beiträge von doc.harley
-
-
Oleeeeee, oleee,oleee, oleeeeeeeeee,oleeee,oleeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und jetzt ihr Großkotz-Kölner ???
-
Ja genau !!! Lächeln und Winken !!!
-
Schaut euch wirklich mal im Kölner Forum um.
Das was man dort liest ist wirklich purer Hass!!!
Kann mich nicht erinner dass hier in unserem Forum schon mal so gegen nen anderen Verein Hetze betrieben wurde. Jetzt sind wir an der Reihe Größe zu zeigen und uns nicht von dem Prolletengelaaber anstechen und provozieren zu lassen. Anfeuern und mitfiebern bis zum SChluß. Und hoffentlich können wir dann am Sonntag Mittag ganz ganz kräftig über den Superaufsteiger aus Köln lachen !!! -
Danke Dir !!!!
-
...sehr wahrscheinlich!
-
Der OB von Osnabrück könnte den armen Pele aber wirklich n bissl mehr streicheln und liebhaben...
-
Das war genau richtig von SK. Kann doch nät sein das hier jeder drittklassige Ex-Spieler und viertklassige Trainer hier gegen uns Stimmung macht.
Die in Kolblenz bauen Scheiße und wir sollen die Sündenböcke sein??? Nee nee, liebe Herr Wollitz´und Rapolders dieser Welt. Immer locker durch die Hose atmen !!! -
Sorry, passt vielleicht nät ganz so hier rein, aber kann mir vielleicht jemand sagen von welcher Band dieser absolut geile Herzblutsong ist???
Hammerlied !!!!Vielen Dank....
doc
-
...einfach mal die Fresse halten. Deine Interviews kann man eh nicht mit anhören. Klarer Fall von Dummschwätzerei!!!