Der Kerl war das Beste was uns hat passieren können...Endlich mal wieder jemand mit klaren Aussagen.
Weiter so Stefan
Der Kerl war das Beste was uns hat passieren können...Endlich mal wieder jemand mit klaren Aussagen.
Weiter so Stefan
Endlich mal wieder n Sieg... Gut gemacht Jungs. Ich würde es uns allen wünschen wenn es doch nät zu spät ist und wir könnten es doch noch packen.
Tja, der Uli ist halt an Arroganz nicht zu übertreffen...Leider ist er trotzdem der Beste im deutschen Fußball, wenn nät sogar in Europa.Trotzdem, bei solchen Sprüchen, von wegen "da gehören sie hin", kommt mir schon das große Kot.en
Mann Mann Mann !!!!!
Mein Gott !!!! Jetzt hört doch um Himmels Willen auf auf dem Milan rumzuhacken. Gibts denn das???? Das ist doch mit Abstand der beste Trainer seid langem. Meinung hin oder her.Wollt Ihr denn schon wieder so Blindgänger wie Rekdal, Henke, Moser, Jara??? Mich würd mal interessieren wieviel hier, von denen die nörgeln, schon mal in nem Verein Fußball gespielt haben...Manche hier sind IMMER noch dem Größenwahn verfallen. Sollen wir vielleicht nen Frank Rejkard holen ???Oder vielleicht den Mourinho??? Also echt...Es ist wirklich nicht zum aushalten. bin mal gespannt wenn die Nörgler hier gegen den Stefan Kuntz maulen wenns nächstes Jahr nicht gleich läuft. Kotz kotz kotz....
da hast du schon recht...Trotz allem ist mir Kalli zu sehr Selbstdarsteller. Und ich finde wir brauchen jetzt einen starken Mann der mal in Ruhe sein DIng durchzieht und nicht von einem ehemaligen Mächtigen übertrumpft wird. Natürlich hat der Mann Fußballsachverstand, um Gottes Willen, aber ich denke es sollte Ohne Kalli gehen.
Ich bin auch gegen Kalli. Er hat wirklich viel für den Verein getan und dafür Dank ich ihm auch, aber ich glaub er ist auch ein klein wenig Macht- und Geltungsgeil. Er würde sich glaub ich nät viel sagen lassen. Also drum, Kalli Danke für alles, aber beim FCK bitte nur noch als Zuschauer auf der Ehrentibühne....
Ich seh es nicht ganz so kritisch wie einige hier... Ich hatte viel mehr den Eindruck das er schon einiges in der Hinterhand hat und es nur nicht, wie man es in einem professionell geführten Verein auch so macht, raus posaunen wollte. Wenn etwas nicht unter Dach und Fach ist, sollte man dies auch nicht tun. Profi halt. Da herscht eben KEIN Defizit an Durchblick. Ich hoff das er in Ruhe weitermachen kann....
Ich wär dafür das wir unbedingt Tommy Riedl zurückholen sollten. Der ist inzwischen n alter Fuchs, kennt sich im Umfeld aus und ist n alter Betzebub. Der kann die Jüngeren führen und ihnen auch was von den guten alten Zeiten erzählen. Also wie gesagt, der Tommy wär für mich der erste den ich holen würd. Ich glaub bei nem vernünftigen Angebot (natürlich im Rahmen der Moglichkeiten) würde er auch seinen FCK miemals im Stich lassen....
Was sollte denn eigentlich der Scheiß??? Die die dort einen auf DICK gemacht haben, haben ja wohl wirklich einen an der Waffel... Jetzt kommt mal seid langem, durch die Verpflichtung von Kuntz, so was wie gute Stimmung auf, und dann kommen so n paar Volltreffer und schmeißen alles wieder übern Haufen. Super Leistung. Man kanns auch übertreiben....Echt total daneben !!!!!!!