Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
Zitat von »doc.harley«
Zitat von »Buggy«
dass wäre wie wenn Sasic irgendwo Trainer wird und Lampe dorthin wechseln würde.....
Treffender hätte man es nicht formulieren können !!! 
Wobei ich Anton Fink schon für einen wesentlich besseren Fussballer halte wie Lampe 
Alles anzeigen
Ja logisch ist er das, aber Kurz und Fink scheint trotzdem nicht gut zu tun...Leider. Ich hoff natürlich das er trotzdem kommt. 
-
dass wäre wie wenn Sasic irgendwo Trainer wird und Lampe dorthin wechseln würde.....
Treffender hätte man es nicht formulieren können !!! 
-
Sorry, aber ich glaube nicht das er zu uns kommt. Und ich glaube auch das es mit unserem neuen Trainer zu tun hat. Wenn ich mich richtig erinnere ist er wegen Kurz von den 60ern weg nach U-haching gegangen. Ich hoff natürlich das ich mich täusche.... 
-
Jou, dann mal Welcome to k-Town und viel Erfolg.

-
Ach Gott, wenn der kommen würde...... Das wär ja wohl der Kracher schlechthin!!!! Ich kann zwar nicht richtig dran glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!! 
-
Willkommen am Betze.... 
Hau rein Junge !!!! 
-
Fritz, my one and only Hero !!! 
Wir sind in Gedanken bei dir!!!! 
-
Jetzt bleibt doch mal cool!!! Der Kurz ist doch noch gar nicht da. Und es ist doch noch absolut unklar wer neuer Trainer wird. Also, abwarten und das schöne Wetter genießen.
Wenn der Trainer feststeht können einige hier immer noch auf ihn eindreschen... 
Also, immer locker bleiben... 
-
Zitat von »Blaslinho«
. "Kurz" ist mit Pacult die schlimmste Spekulation die im Forum jemals genannt wurde.
und Fach!
und Bommer!
-
Ich stell mich mal eher drauf ein, dass er nicht kommt.
Denke auch das wir bei ihm keine Chance haben...