Mach´s gut, Danke, und Tschüss....
Reisende soll man nicht aufhalten!
Mach´s gut, Danke, und Tschüss....
Reisende soll man nicht aufhalten!
Guter Mann...
Herzlich Willkommen...Hau rein, Mann
Alles Gute am Betze Bastian, hau rein !!!!
Und Siegert fährt hoffentlich, am Berg vorbei und heuert beim 1.FC Saarbrücken an. Das dürfte die Liga sein, die er spielen kann.
Ja, irgendwie hab ich auch den Eindruck das der uns nicht wirklich weiter bringen würde....
st zwar kein shlechter,aber für diese Position haben wir Florian Dick,Fabian Müller und soweit ich weiß dann auch Dajan Simac von Wehen,sollte er mit Siegert tatsächlich kommen.
Simac ist in Frankfurt gelandet...
Quelle:http://www.transfermarkt.de/de…ichtet-wehener-simac.html
Ich appelliere an alle fans: Gebt ihm eine Chance, stärkt ihm den RückenIIIIIII Nur so können Erfolge möglich sein.
Rischdiiiiiiiiiiiiisch !!!!!!
Ich wünsche dem Trainer auch viel Glück,aber machen wir uns nichts vor,der kam als 5.oder 6 bester Kanditat wenn überhaupt und war auch vonSK kein Wunschkanditat.
Leider blieb ihm keine Zeit mehr.Leider nur aus der Not geboren,aber er soll eine faire Chance bekommen.
Besser hätte mir Wück gefallen,aber was solls.Meine Erwartung ist nicht so hoch.Hoffentlich kommen noch einige Spieler die wenigstens 2.Liga Format haben.
Das mag ja teilweise stimmen was du sagst, es bringt nur nichts mehr. Kurz ist Trainer und fertig. Jetzt sind wir dran um ihn zu unterstützen. Und das zun wir auch, oder???