Das kann ich mir bei dir gut vorstellen.
Kennen wir uns?! Ich denke nicht... Also erläutere mal bitte deine Aussage etwas genauer!
Das kann ich mir bei dir gut vorstellen.
Kennen wir uns?! Ich denke nicht... Also erläutere mal bitte deine Aussage etwas genauer!
Ganz ehrlich, für was braucht man denn so eine Fanfreundschaft?! Ich kann mich doch mit Einzelpersonen von anderen Vereinen gut verstehen, ohne dass gleich die komplette Kurve diese Freundschaft trägt.
Außerdem ist mir persönlich der HSV als Verein und HH als Stadt zehn Mal lieber als Werder bzw. Bremen.
Hat er ne Tätigkeit ausgeübt oder was?
Ja, die des Fußballprofis....
Meinst wohl eher Tätlichkeit....
Liegt wohl auch an der Mannschaft. Die IV um Gefahrenhorst spielt schon die ganze Saison unterirdisch. Jeder Pass der Augsburger in die Schnittstelle der 4er-Kette kam an.
Naja, finde eh dass es an der Zeit ist für Peter sich mal was neues außerhalb des Fußballs zu suchen. Videotheken-Pächter oder Vereinswirt bei nem Kreisligisten sind meine Favoriten....
die letzten jahre sah keiner recht ein, sich irgendetwas vom fck zu kaufen, was, aufgrund der querelen und der schlechten sportlichen leistung kein wunder ist. noch dazu musst du bedenken dass die taschen der leute leer sind! der teure laden am kreisel hat auch unnoetig viel geld gekostet, ausserdem waren die fanartikel ja nicht gerade billig.
das ist ja jetzt etwas anders, wie gesagt, DYF hat recht humane preise. und wenn ich mich in der stadt umschaue laufen da inwzischen mehr fck trikots - Die von DYF! - rum als vorher. der fck hat viel an sympathie und glaubwuerdigkeit verspielt,das wieder aufzubauen ist keine sache von ein paar wochen oder monaten, und SK arbeitet daran fieberhaft. drum ist es unsere verdammte pflicht, ihn dabei zu unterstuetzen und nicht rumzuheulen wg 10% oder einem heftchen. dafuer haben wir frueher genug von unserem verein bekommen, jetzt muessen wir halt mal geben.
aber 4 euro pro bier muss die absolute obergrenze werden, denn wie gesagt, dann kauft gar keiner mehr was und der schuss geht nach hinten los.
Der Fanshop hat, wie alle anderen Bereiche auch, noch ungemein unter Altlasten zu leiden. Was da von den Vorgängern teilweise getrieben wurde, darf man keinem erzählen.
Und was die 3,95€ für ein Bier angeht, so sollte man auch immer dazu sagen, dass es sich um einen halben Liter handelt. Wenn ich mir in anderen Stadien ein 0,3l Bier für 2,50 kaufe, mag das vielleicht günstiger erscheinen. Der Literpreis ist dennoch höher.
In Düsseldorf wurden übrigens nur knapp 2000 Karten verkauft und keine 4000, wie schon öfter zu lesen war.
Lt. akt. Kickeraufstellung kann er nicht spielen.
Sch......ade
Wie gut, dass der Kicker in dieser Beziehung so zuverlässig ist....
Na also... 2 Stunden Anwesenheit sind doch besser als nichts!
Mal kurz überschlagen...
...das zweite Treffen dieser Art.
Nein, ich war schon auf mindestens 3 solcher Veranstaltungen.
Mal gespannt wieviele Lautsprecher aus den Foren zu diesem Termin erscheinen. Da sieht man dann auch, ob ihnen wirklich was an der Sache liegt.
Ist ja nicht das erste Treffen dieser Art.