Beiträge von FipsAsmussen

    Klar, weil unten in der Halle der West ja auch immer wieder Bandenkriege zwischen wütenden Mobs toben...


    Man kann es auch übetreiben, Jungs, ganz im Ernst!

    Ich habe mich schon öfter in einem Mob befunden, soviel zu deiner Frage!


    EM 2000 in Charleroi gegen England und auch ein Jahr später beim 1:5 in München gegen England... Diese 2 Fälle dienen nur als Paradebeispiele. Und ich fand es nicht schlimm, weil ich darauf vorbereitet war.


    Aber ganz ehrlich, wenn man nicht in so einen Mob geraten will, dann passiert das auch nicht!

    Klar, musst aufpassen, wenn du deine Kinder an die Bude schickst... Vielleicht werden sie ja von Ultras verhauen, weil sie sich vorgedrängelt haben!


    Man kann es auch übertreiben! *kopfschüttel*

    Mit deinem letzten Absatz disqualifizierst du dich selbst, werter Sirius!


    Du denkst also wirklich, dass sich die von dir dargestellten Probleme lösen, wenn der FCK die Eintrittspreise auf englisches Niveau anhebt? Den Aufschrei will ich hören... Denn es werden dann nicht die Ultras sein, die sich keine Tickets mehr leisten können, sondern der stinknormale FCK-Fan steht vor der Tür...


    Außerdem kann man die englische Fankultur keineswegs mit der deutschen vergleichen!

    Mach dir über meine Stärken mal keine Gedanken, Sportfreund!


    Der Fanbeauftragte ist in allererster Linie auch Anwalt der Fans... Und dass er da nicht sofort Bestrafungen bzw. Konsequenzen fordert, ist doch ganz normal! Und aus Erfahrung kann ich sagen, dass er sich für alle Fans einsetzt. Egal welchem Fanclub sie angehören... DIese ständigen Verschwörungstheorien bezüglich der GL werden so langsam peinlich! Die GL ist nun mal der größte und aktivste Fanclub und somit auch einer der bestern "Kunden" bei Rossi...


    @Sirius: Lothar?


    Wenn man keine Argumente mehr hat, dann geht es immer ums Prinziip, oder?!

    Ich fass es einfach nicht, was hier abgeht! Weil sich beim Kölnspiel 5 von 48000 Leuten in die Haare bekommen haben, machen hier einige ein riesen Fass auf... Sorry, finde das nur lächerlich! Auf jedem Dorffest mit 1000 Leuten knallt es häufiger und sicherlich auch brutaler als das bei dem oben genannten Spiel der Fall war.


    Und zu denjenigen, die sagen, dass früher alles besser war habe ich folgenden Denkanstoß:


    Früher war man in der Fanszene anerkannt und in dieser integriert, wenn man oft dabei war und so auch zwangsläufig Kontakt mit den Leuten hatte. Heute schreibt jeder Hansel im Internet seinen Senf dazu und stilisiert sich so zum Superfan...


    Denjenigen, die hier verkünden sich keine Dauerkarte mehr kaufen zu wollen sie nur folgendes gesagt:


    BLEIBT DAHEIM!

    Hier vergleichen manche User Fan-Gruppen mit schwargekleideten Organisationen, die es im Hitler-Deutschland gab. Warum werden die nicht verwarnt?


    Fakt ist, dass ein "Fan" im 9er-Block am Sonntag andere durch Zeigen des Mittelfingers provoziert hat. Daraufhin hat er einen Schlag in die Rippen bekommen. Sicherlich nicht okay, aber es haben schon andere für weniger richtig auf die Fresse bekommen.


    Was mich an der ganzen Sache stört, ist die Tatsache, dass hier selbsternannte Staatsanwälte Konsequenzen für Gruppierungen fordern und das Thema unnötig hochkochen.

    Zitat

    Original von SaZa


    Das Forum und seine User als Kasper in der allerersten Post zu bezeichnen, zeigt vieles. Ich bitte Dich diese Provokationen und Verallgemeinerungen zu unterlassen. Auch wenn viele vielleicht nicht Deiner Meinung sind, hast Du nicht das Recht so zu urteilen. Denke mal darüber nach. Danke


    Und was ist mit den Usern, die hier mit Provokationen und Verallgemeinerungen gegenüber einzelnen Fan-Gruppierungen glänzen? Werden die auch von Special-Sheriff SaZa verwarnt?


    Wenn FCK-"Fans" für andere Fans Stadionverbote fordern, dann ist das Ende der Fahnenstange erreicht!

    Zitat

    Original von kalusha
    wieso, ist doch ne legitime frage? geht doch nicht drum, irgendjemanden öffentlich an den pranger zu stellen, sondern schlichtweg mitzuteilen DASS eine strafe verhängt wurde.


    Beim Stadionfest werden die Täter durch die Vereinsführung präsentiert und zur Erheiterung der ganzen Kasper in diesem Forum am Ottmar Walter-Tor gesteinigt und ausgepeitscht!



    ZUFRIEDEN KALUSHA?