Beiträge von FipsAsmussen

    Achso ... ich bin weltfremd erzogen worden ... ne sorry, aber da gelobe ich keine Besserung. Ich habe Anstand und Rücksichtnahme gelernt und halte dies auch für richtig. Und Gesetze, Hausrechte etc. sind nicht zum "brechen" da.


    Wird ja auch keiner dazu aufgefordert diese zu brechen... Aber jeder definiert seine Grenzen und moralischen Werte anders und individuell. Du bist in dieser Beziehung sicherlich auch durch deinen Beruf ziemlich extrem. Ist okay, für mich, kann ich mit leben. Aber dann akzeptiere auch bitte, dass einige diese Gesetze und Hausrechte etwas flexibler auslegen. Das heißt nicht, dass man Sachen beschädigen muss und in den Zug scheißt. Aber du wirst auch nicht sterben, wenn du mal für ein paar Stunden ein bißchen passiv rauchst.... :rolleyes:

    Lieber Ramirez!


    Wieso fällst du in jeder Diskussion auf?! Nicht wirklich durch Argumente, die sind bei dir nämlich Fehlanzeige. Nein, du fällst immer wieder durch persönliche Diffamierungen auf. Bei mir war es die Landjugend, Henry greifst du jetzt auf diese Art und Weise an.


    Jetzt frage ich mich, warum dies so ist... Entweder du hast wirklich keine Ahnung von dem was hier diskutiert wird (was ich persönlich glaube) oder bei dir ist etwas zu klein geraten.



    Mod-Edit: Beleidigung/Zitat entfernt

    Ich frage mich echt, wie weltfremd man sein kann... Dass das Rauchverbot in Sonderzügen nicht durchzusetzen ist, dürfte bekannt sein. Genauso lasch, wie es mittlerweile auch in Knipen gehandhabt wird. Im übrigen habe ich auch schon Polizisten im Zug rauchen sehen. Soviel zu dem Thema... ;)


    Und wenn ich taktvoll gegen einen massiven Metallmülleimer "schlage", "trommle" oder was auch immer, dann bezweifle ich ernsthaft, dass er dadurch zerstört wird.


    VIelleicht solltest du dich mal mit den SKB über das Verhalten von Fans in Zügen unterhalten. Die werden dir ebenso sagen, dass deine Ansichten jenseits der Realität sind.

    ehrlich? es wurde nicht:

    • geraucht?
    • gehüpft?
    • auf Mülleimer und sonstige Dinge "taktvoll" geschlagen?
    • massiv Alkohol konsumiert und ggf. noch "Wasser gelassen"?

    kann ich mir - nach meiner Erfahrung letzte Saison zum Spiel in Freiburg - kaum vorstellen...


    LOL


    Wir sind immer noch beim Fußball... Dass in einem Sonderzug geraucht wird weiß man vorher. Und Hüpfen sowie taktvoll auf Dinge schlagen ist noch kein Verbrechen. Und so lange keiner mitten ins Abteil pisst, ist das doch okay.


    Manche wären wohl bei der Rhythmischen Sportgymnastik besser aufgehoben.

    Dann sollte auf der Gegenseite aber auch Gewalt von Polizisten konsequent bestraft werden und nicht mehr wie bisher 90% aller Verfahren gegen Beamte aus Mangel an Beweisen einstellen. Wir brauchen in Deutschland eh ne unabhängige Ermittlungsgruppe, die gegen Polizisten ermittelt.


    Wahre Worte! So lange sich Polizisten Verfehlungen en masse leisten können, ohne dafür belangt zu werden, ist eine Diskussion zu dem Thema mehr als müßig.

    Vielleicht sollten auch einige hier mal erst nachdenken, was denn die GdP ist, und welche Ziele sie verfolgt!


    Da muss man ab und an auch mal übertreiben um den Kollegen den Job zu sichern.... ;)


    Auf jeden Fall wäre ich vorsichtig. Egal was aus der Ecke kommt.