Beiträge von Mainzer

Irgendwie find ich die Vorstellung, dass um den Mainzer Fanblock haufenweise freie Plätze sein werden, während der Rest des Stadions ausverkauft ist, zu lustig. :D Mit sowas hät ich jetzt nicht gerechnet. Und ich glaube auch nicht, dass alle Restkarten bis Montag wegkommen.
    Aber naja, wenn "Normalos" wegen sowas nich aufn Auswärtsspiel fahren, sind sie auch selbst schuld. Kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Fahren die auf Auswärtsspiele, um ne gemütliche Fahrt in die Städte Deutschlands zu erleben oder um dort die Mannschaft zu sehen und zu supporten?

Du kannst dir nicht vorstellen, das das eine das andere nicht ausschließen muss?
    Sie möchten gemütlich in andere Städte fahren, primär zum Fußball kucken aber auch um die Stadt zu durchstreifen.

Kollias, das behaupte ich auch gar nicht, ich finde es bescheuert das beim Sport so eine aggressive Stimmung ist, egal wer jetzt den Anfang gemacht hat. Deswegen versuchen meine Bekannten und ich, auch in Mainz diesem Mist aus dem Weg zu gehen.

Alla hopp, wird Zeit das Montag wird

Das stimmt schon, aber was man hier umgangssprachlich als "Hass" bezeichnet, ist wohl eher eine Antipathie. Und da muss ich vollkommen zusammen, keiner kann die Mainzer leiden. Zumindest nicht hier im Herzen der Pfalz. Wärs anders, würde es doch auch nich so viel Spaß machen. Gerade deshalb prickelt es doch, weil man dem Rivalen am Montag zeigen will, das Sache is. :) Also müssen wir euch vom Betze schiessen, so einfach is das. :D ;)

Es sind wirklich 3000 Karten zurückgekommen? 8o Das is irgendwie ganz schwach..

Über die Gründe warum viele "normalos" nicht zum Betze fahren, wurde schon genug gesagt. O Ton aus meinem näheren Umfeld, 2 Rentner und 4 Mitvierziger(die sonst mit mir zu allen anderen Auswärtsspielen kommen) " das schlimmst ist nicht das primitive Dummgesabbel und die Anmache der Lautrer, nein das schlimmste ist, das unsere Idioten in Lautern genau das Gleiche machen"
    Freut euch doch einfach über 3000 Betzebube mehr im Stadion

Kaum da schon wieder weg!

Kaiserslautern (sid) Trainer Milan Sasic vom Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern hat den tschechischen Neuzugang Jiri Bilek am Freitag wegen "unprofessionellen Verhaltens" suspendiert. "Das gilt bis auf weiteres", erklärte Sasic drei Tage vor dem Gipfeltreffen der Pfälzer am Montag (20.15 Uhr/live im DSF und Premiere) gegen den punktgleichen Spitzenreiter FSV Mainz 05.
    Sasic wollte sich nicht weiter zu den Hintergründen der Suspendierung äußern. Allerdings wird spekuliert, dass Bilek eine Verletzung nicht professionell behandeln ließ. Der FCK hatte den Mittelfeldspieler in der Winterpause für eine geschätzte Ablösesumme von 575.000 Euro vom tschechischen Klub Slovan Liberec verpflichtet. Der 25-jährige Bilek hatte einen Vertrag bis 30. Juni 2012 unterschrieben.

uiuiui, was'n da los 8)
    ---

[quote='chefkoch',index.php?page=Thread&postID=290860#post290860]Meiner Meinung nach machen sich die Fans vom Depp in die Hose und trauen sich deshalb nicht zu uns ins Stadion weil sie gemerkt haben das ihr Meister - DIE ALTE UND EWIGE NUMMER 1 IN RHEINLAND-PFALZ - DER FCK :schild: - aus seinem Jahrelangen Dornröschenschlaf erwacht ist und sie daher genau wissen das sie am Montag verlieren werden !!! :grins:

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

[color=#ff0000][b][size=18]WIR SIND LAUTRER UND WIR HASSEN MAINZ...

Ich bin Mainzer und hasse Lautern nicht! Hass hat im Sport nix verloren

Dann soll er keinen Betrag nennen und nicht soviel rum weinen. Mich stört, dass Heidel einfach nur ein Schrott labert, kommt das jetzt morgen in die Rheinpfalz als Zitat? Ich bin gespannt am Montag was er zu Premiere sagt.

Mein Gott, was ist denn jetzt an diesem Interview so verwerfliches........

Mann, mann, wenn man den Finger weit genug in den Hals steckt, kann man zu jeder Zeit kotzen :autsch:

Die armen Mainzer die sich in diesen Blöcken eine Karte gekauft hatten, weil sie dachten das sind Gästeblöcke. Die werden schön überrascht sein wenn sie jetzt mitten unter Lauterern landen. Hoffentlich gibt das keinen Krawall in den 18er Blöcken.

18.1 Reihe 30, wie ist das mit dem Bier vorm Spiel, ich bring dir auch nen 05/Bayern Freundschaftsschal mit :schal: :bier: *binvorerstverschollen*