ZitatOriginal von BetzeFensi
Ich sehe auch lieber ein gutes und leidenschaftliches Match zwischen dem FCK und Mainz. Rivalität - ja, Hass und Gewalt - ganz klar nein.
Alles weitere ist für mich reiner Kindergeburtstag.
Beiträge von Mainzer
-
-
Zitat
Original von PFALZADLER
Die Nr.1 in Rheinland - Pfalz sind wir ...Gibt bei uns aber auch solche Videos und man kann dazu stehen wie man will.
Ich finde das Gedöhns um die Nummer 1 im Land schon etwas kindisch!Eigentlich geht's doch den meisten darum, guten Fußball mit Herz und Leidenschaft zu sehen.
Wenn dann zum Schluss der Gegner besser war.........hat man eben Pech gehabt@matis: aha, Mainzer verarscht.......so, so
-
Zitat
Original von schweinsteiger
wenn ichs mir aussuchen btw wünschen könnte, dann wäre das wie folgt:
1. runde vorbestimmt
2.runde trier
achtelfinale koblenz
viertelfinale mainz
halbfinale wolfsburg
finale bayern
dfb-pokalsieg 2008Nicht schlecht, aber ich denke im Viertelfinale wäre spätestens Schluß..................oder so
-
Zitat
Original von Betzegeher
Bin mal gespannt gegen welchen Dorfverein wir dieses Jahr spielen dürfen. Wie wäre es denn mit Wormatia Worms? Wäre die Anfahrt nicht so weit und die Siegeschancen sind auch nicht gerade gering.Sorry! Die Wormatia haben wir Euch weggeschnappt............
Das Spiel findet wahrscheinlich in Mannheim statt.
NfU
-
Bei mir ist es sogar in der Familie so.
Ich ein hardcore Mainzer und mein Sohn ein hardcore Betzebub.
Was soll daran auch schlimm sein. Klar, zoffen wir uns ab und zu, aber immer mit dem nötigen Respekt.
Auch wenn ich bei unseren Fans solche Sachen höre, sehe und lese "KL H.rensöhne", kann ich meinen Mund nicht mehr halten. Die eigene Mannschaft supporten, heißt für mich nicht unbedingt, den Gegner oder dessen Fans zu beleidigen.
Ich freue mich auf den Betze und versuche halt den unverbesserlichen aus dem Weg zu gehen.Effff Essssss Faaaauuuu Maaaaaaiiiiinz Null Füüüüüünf
-
Zitat
Original von Saarteufel
Was soll man von dem halten. Ich hoffe das Heidel da einen Fehlgriff macht und endlich mal von seinem hohen Ross runterfällt. Der denkt doch seitdem Klopp Trainer ist der wäre ein super Manager. Dabei ist er nur ein kleiner Normalo der sich an Klopps A... dranhängt. Wenn Klopp erstmal dort weg ist wird alles wie früher. Wir sind die Nummer 1 in Rheinland-Pfalz und von Mainz spricht wieder keinerMit verlaub mein Guter, wie kommst Du drauf dass der Heidel auf nem hohen Ross sitzt?
Um einen Menschen zu beurteilen, sollte man Ihn wenigstens ansatzweise kennen.
Er war schon Manager des Vereins, als Kloppo noch die Stiefel schnürte. Er hängt an niemanden A...., die beiden verstehen sich halt gut und ich wüßte nicht was daran falsch sein soll.Ich weiß nicht ob Du Dir vorstellen kannst, dass ich als absoluter Mainz05 Anhänger, wirklich hoffe dass bei Euch wieder bisschen mehr Kontinuität und Ruhe einkehrt.
Außerdem freue ich mich auf 2 emotionsgeladene, aber faire Fußballspiele.
Alla, bis dann -
Zitat
Original von betzemichl
Deine Mainzer brauchen dich... Spar dir deine Energie!
Um Gottes Willen!!! Den Schwätzer brauchen wir ganz bestimmt nicht
-
Tach nach Lautern!
Bei uns ist glücklicherweise bis auf eins oder zwei Neuzugänge der Kader fast komplett.
Leider hört man ja nicht all zuviel positives von Euch in dieser Richtung (na ja, ist ja auch noch bisschen Zeit).Ich drücke Euch aber die Daumen für ein gutes Team und wiederhole nochmal meinen Wunsch.
Ich hoffe auf zwei Spiele voller Emotionen, aber mit Respekt von BEIDEN Seiten!Schaiss Sommerloch
Trikots Ende August stimmt leider
-
Hallo nach Kaiserslautern.
Ich freue mich auf die Spiele gegen Euch. Ist mir tausendmal lieber als nach Aue usw zu fahren.
Und ob wir Euch zeigen wo der Hammer hängt, das muß man erst mal abwarten. Klar, den Namen nach haben wir uns gut verstärkt, aber jetzt muß das Ganze auch noch passen.Ich hoffe jetzt schon auf 2 schöne und spannende Spiele mit Rivalität, ohne aber das kindische Gedöhns von Hass und anderen Beschimpfungen.
Bis dann