Beiträge von Buju

    ohne "ölmillionen" ist chelsea so schnell insolvent, dass sich so mancher spieler umschauen wird, wo denn das geld bleibt. im letzten jahr haben die doch schon so viel verlust gemacht. und dieser konnte nur durch finanzspritzen kompensiert werden. wie soll ein vernünfitg denkender verein solche gehälter und ablösen zahlen können? das geht einfach nicht!

    dass der trainer erstmal arbeiten soll, seh ich auch so! ganz klar! der hat seine chance verdient und wir werden sehen, was er draus machen wird. ich denke, dass eher der vorstand kritisiert werden soll. göbel hat keine ahnung von fußball. so etwas sag ich ungern, aber ich denke, dass es zutrifft. klar er hat sachen studiert, die einem helfen ein unternehmen korrekt zu führen, aber das ist das gleiche, wie bei jäggi. bei anderen vereinen sitzen leute, die ahnung von fußball haben. und so soll das bei uns bitte auch werden!

    sollte tibet mal ein eigener staat werden, können die also keine länderspiele ausrichten ... mann o mann die scheinen echt nix besseres zu tun zu haben!


    übrigens ist es gefährlicher, wenn die sportler aus den großen höhen in den senken spielen müssen, da die größere anzahl an roten blutkörperchen in den kapillaren zu verstopfungen führen kann. das nur nebenbei

    Zitat

    In einem Brief an den Vorstand werfen sie den Klubchefs mangelnde sportliche Kompetenz vor


    sie sprechen eben das aus, was alle wissen. ganz einfach. roos fand ich immer gut!

    Zitat

    Außerdem passt eine Einstellung wie Ultra, die sich für Freiheiten einsetzt und sich gegen Überwachung ausspricht nicht unbedingt zu einem faschistisch geprägten Weltbild.


    macht über andere ausüben zu wollen aber durchaus!

    mir ist egal, was war. bei jancker gab es da anfangs auch probleme. hat irgendwann keinen mehr interessiert. wenn er uns hilft her damit! und spätestens, wenn er das erste mal getroffen hat, feiert ihn die westkurve wieder.