Zitatbei bwin steht 2nd red card for jena
weils die zweite im spiel war. da stand auch 6th yellow card for jena und die haben erst drei
Zitatbei bwin steht 2nd red card for jena
weils die zweite im spiel war. da stand auch 6th yellow card for jena und die haben erst drei
Zitatund wieviel soll man dafür berappen
werden so viel kosten, wie die trikots dieser saison. 65€ haben die gekostet oder?
Zitatscheiiiiiiiiiße, jetzt führt noch duisburg
ist mir mittlerweile egal.
is da im vorfeld was passiert? weiß das einer?
kann mir einer verraten, warum müller spielt? das kann doch nicht wahr sein!
jetzt führen sie 2-0. aber so lang sich in aachen nix tut, können se machen was se wollen und ich denke nicht, dass sie zweistellig gewinnen werden
was mir auch heute wieder aufgefallen ist. bei standardsituationen entsteht kaum gefahr. solche sachen werden die ganze woche über trainiert. immer hoch vorne rein. keine kreativität. ich versteh es einfach nicht
ZitatBei dem Vorsänger kein Wunder...
zu dem thema sag ich nix, da ich ihn nich persönlich kenne noch je ein wort mit ihm gewechselt hab. weiß ja nich, was die beiden da unten so getrunken haben, wenn sie in ihrem käfig stehen und ihre show abziehen.
köln hat die saison einen zuschauerschnitt von über 42000 zuschauern (dfb-pokal mitgerechnet). 42000*18(wegen dfb-pokal)=756.000 Zuschauer. nimmt man als durchschnittspreis der eintrittskarten 15euro. 756.000*15=11.340.000€
das allein aus den zuschauereinnahmen. je nach dem, was man als durchschnittspreis nimmt, kann das auch ganz schnell mehr werden (bei 20euro wären es schon über 15mio. dann zählt denke ich der polditransfer noch dazu. da ist sehr viel geld geflossen. 10mio glaube ich. also schon bei knapp 22mio. dann sponsoren. da kann man nur schätzen und das lass ich lieber. TV-einnahmen weiß ich auch nicht. mitgliedsbeiträge (wir haben 11.500 oda so) gehen wir davon aus, dass köln mal mindestens 18.000 eher mehr hat. da kommt insgesamt auch was zusammen.
so was ist in meinen augen ein armutszeugnis. wenn man es vorzieht andere vereine zu beschimpfen statt die eigene mannschaft anzufeuern bitte. aber dann bitte nicht über das ansehen des fck in der öffentlichkeit beschweren. ist genau so überflüssig wie "ziegeuner" zu rufen oder diese ewigen beschimpfungen gegen die torhüter.