für den sound einfach ma an dem regler rumspielen. dann gings bei mir. und dann könnt ihr die nervenden sounds noch ausschalten
Beiträge von Buju
-
-
ob die ganze sache legal ist, ist die andere frage
-
wenn da heute noch was geholt werden soll, dann müsste man da aufhören, wo man die letzten 5min war und noch ein wenig drauflegen. in der abwehr soll mal einer beim laware stehen.
-
nein wir sollen alle sagen "oh toll der fck spielt beschissen und wir freuen uns"
frag mich, warum es hier einige einfach nich sehen können, wenn ihr verein schlecht spielt. aber warum sie das dann schönreden wollen ist mir ein echtes rätsel -
jetzt scheinen se besser ins spiel zu kommen, aber warum ist bei dem lawaree oda wie der heißt nie einer? schon zum fünften mal den kopfball bekommen
-
auch du scheinst das spiel nicht zu sehen. es ist doch so, dass immer wenn es in dieser saison um was ging, die mannschaft einfach nicht da war. nix kam da. in den ganzen spitzenspielen. heute. aber pass auf heute verlieren und nächste woche wird braunschweig aus dem stadion geschossen. so steigt man aber nich auf
opara trifft
-
nächstes jahr wird es doch noch schlimmer. da fehlen dann die ganzen wichtigen spieler aus der aktuellen elf
-
-
gut damit is dann die sache mit dem aufstieg entgültig gelaufen
-
jetzt noch elfer glaub ich