FCK - Augsburg

• Zitat

Original von Jens
    Auch Satellit. Naja.

Dann ist vermutlich dein Sat-Decoder langsamer. Naja, auf die Sekunde kommt es ja wirklich nicht an. Aber egal, back to topic. :tongue:

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Zitat

Original von medusa

Ob Arena davon schon Kenntnis erlangt hat? :P

Ihr müsst eure IP ändern so dass sie als Österreich/Schweiz zu erkennen ist sonst wird es nach einer weile bemerkt...

• Zitat

Original von Jens

Ich find ihn einfach schlecht.

und ich finde manche Kommentare einfach schlecht. Sag doch mal was über deinen Spezi aus deinem Avatar. Was ein sinnloser Elfer. Aber nein, das ist dann alles ok oder wie? Wenn dann sollte man versuchen objektiv zu sein.

sàwàddee kráb

• Schade nur, dass der Schwarzkittel das Spiel mit zwei verschiedenen Maßstäben pfeift ...
    Bei Lautern sucht er in jeder Spielsituation in den Krümmeln und umgekehrt zeigt er sich Augsburg gegenüber sehr liberal ...

• Zitat

Original von Buju
    ob die ganze sache legal ist, ist die andere frage

denke schon, und wenn, mit ists egal, mir kann nix passieren, ist ja öffentlich :D

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Zitat

Original von SaZa

bah echt. Manchen kann man es aber nicht recht machen. Das nervt nur noch. Er hatte 2 Chancen und eine hat er gemacht. Was willst Du denn? Es ist kein Drogba...

Mann ey,dass ist aber so!er hat ein Tor geschossen.Ok freu wir uns drüber.er hat ja noch mehr möglichkeiten jetzt!Gewinnen müssense sonst ist es vorbei!Köln stellt sich auch mal wieder saudumm an!Offenbach eh!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Zitat

Original von ZeroX
    in österreich ist es legal und deutschland nicht !

ja ist leider so