ich drücke dem vfb die daumen. nach der aktion der nürnberger letzte saison gegen lembi, hab ich für diesen verein samt fans nichts mehr übrig!
Beiträge von Buju
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
Zitat
400.000 Euro bringt uns sein Abgang.
ist das vertraglich festgelegt? ansonsten wäre doch ein bisschen mehr drin oder?
-
ich find das von maradonna besser.
und noch zu dem begriff "jahrhunderttor". ich finde, dass das ein schwammiger begriff ist. wie schon einige hier bemerkt haben, wurden mehrere tore so bezeichnet. eine wirkliche auszeichung gibt es meines wissens nicht. aber ich bin mir sicher, dass wenn es aufzeichnungen vom fritz seinem tor gäbe, dass es zweifelsohne von allen anerkannt werden würde! -
ja das ist mir schon klar, dass es hier kaum oder keine bergwerke gibt, aber eine gießerei. auf jeden fall muss es dreckig und heiß sein.
-
schalke oder dortmund, weiß nimmer genau, besuchen glaub immer so ein bergwerk.
sollte man bei uns auch machen. vielleicht sieht dann manch ein junger oder auch alter spieler, wie viel glück er hatte und, dass er dafür auch was leisten muss. -
naja mannheim bleibt aber noch immer mannheim ...
-
ich hass leute, die gleich so nen aufstand machen müssen, ohne sich mal umzuschauen. naja vlt geraten se mal an den falschen ...
-
ich glaub, dass kaiserslautern von den fans her für einen spieler, der gewollt ist alles zu geben, recht einfach ist. es wird nicht mehr verlangt, als dass er bis zum abpfiff kämpft und ackert. wenn die zuschauer sehen, dass einer will und dann mal ein fehlpass kommt, dann ist das nicht schlimm. nur wenn sich fehlpässe häufen und der spieler nicht kämpft, dann wird es ungemütlich.
-
klar war das ne steigerung. man muss eben auch sehen, dass in den spielen zuvor kaum was kam. aber wenn er sich weiter steigert, was ich äußerst wünschenswert finde, haben wir für die nächste saison einen guten im angriff. das wird braucht eben bissel zeit.
-
heute war opara überall anspielbar. allein dafür respekt. und dann noch die sache mit seinem vater. mir kamen bei seinem tor fast die tränen. weiter so das wird noch!!!