Beiträge von Buju

man muss aber auch sehen, dass es viele menschen gibt, die 2,13m groß sind oder sogar größer und die bringen es nicht so weit wie valuev.

hat jemand das spiel von bayern gesehen? geht die niederlage in ordnung? war es unverdient? wüsste gern was zu, da ich es nich sehen konnte.

ich will es erleben, dass hier eine entscheidung des vereins einstimmig akzeptiert wird. wenn ihr noch immer viel von wolf haltet, ist das ne tolle sache und es wird wolf auch sicherlich freuen, aber ihr braucht doch nicht glauben, dass der nochmal zurück kommen wird. da würde er und der gesamte verein doch das letzte fünkchen glaubwürdigkeit verlieren.
    die mannschaft trägt zwar einen großteil an verantwortung für die aktuelle tabellensituation, aber entlassen kann man numal keine ganze mannschaft so schade das auch ist. und was ein trainerwechsel bezwecken kann, sieht man derzeit beim hsv. hoffen wir also alle, dass es bei uns den gleichen erfolg haben wird!

hoffentlich bekommt er genau so wie axel schulz auf die mütze. alles was da an gründen angegeben wurde, warum er nochmal boxen möchte, ist glaube ich gelogen. dem gehts nur um die kohle