also nur um das mal ins richtige licht zu rücken. ich werd meine dauerkarte mit sicherheit nicht abgeben. aber ich wette mit dir, dass 75% der personen die im stadion sind nicht deinem "muster" fan entsprechen.
außerdem ist es glaube ich dem verein egal, wer eintritt bezahlt.
Beiträge von Buju
-
-
naja was da wolf so von sich gibt. ich weiß ja nicht. einzelne spieler dafür verantwortlich zu machen, ob ein spiel gewonnen oder verloren geht, finde ich nicht sonderlich vorteilhaft. wenn es bei einem nicht läuft sind noch immer 10 andere oder in diesem fall 9 übrig, die dann das heft in die hand nehmen können/müssen.
-
es werden nich nur die spieler den verein verlassen. auch wird der zuschauerschnitt stark abfallen. einige sagen sich okay eine saison zweite liga, dann gehts wieder aufwärts. aber wehe der aufstieg wird nicht geschafft. ohoh dann wirds übel ...
-
vlt zeigen sie morgen vor dem bayernspiel nochmal kurz was zu.
-
lol was ging denn da in valencia ab? wo italiener sind, gibt es streit.
-
Zitat
wie alt bist du denn??
ottmar walter ist auch ein held der heutigen zeit. deshalb spielt das alter absolut keine rolle!
-
die mannschaften mit der hälfte an zuschauern werden auch nur einen bruchteil an miete für das stadion zahlen
-
thurk enttäuscht aber ebenso. auch wenn er gestern getroffen hat. ich denk, dass amanatidis wieder für unruhe sorgt
-
kaiserslautern ist für die erfolge, die es gefeiert hat mit 100.000 auch ziemlich klein und auch bei uns steht eine region hinter dem verein. das nur nebenbei.
-
... zu unserem gunsten. ist aber ein sehr knapper vorsprung