wir holen langsam auf. wenn vielleicht noch ein paar mehr mithelfen würden, könnten wir die frankfurter noch einholen
Beiträge von Buju
-
-
also wenn ich fußball oder andere sachen schauen will, benutz ich in der regel http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm diese seite. da müsst ihr einfach auf ein spiel klicken und dann bekommt ihr ne auflistung, auf welchem sender es läuft und mit welchem player ihr euch das anschauen könnt. klappt auch bei bundesligaspielen. ich weiß aber nicht, ob das legal ist
-
ich glaub mit dem sechsten platz wird es nix mehr. sind über 40mio(?) auf frankfurt.
-
tja fast 800.000 für ihn. aber ich glaub er gehört einfach zu den am stärksten überschätzten spielern in den letzten jahren. damals 3mio euro von köln ...
-
damals war es ein großes miteinander. das kannste vom ligaalltag nich verlangen. so sind es vielleicht einige hundertausen. vereinzelt vielleicht millionen, die mit einem verein sympathisieren.
klar die wm war ne hammer sache. nur wäre fußball in der liga auch noch so schön ohne jegliche rivalität? ich denke nein. ein bisschen gehört dazu. natürlcih gibt es grenzen. wenn es vorgezogen wird, die gegnerische mannschaft zu beschimpfen, statt die eigene anzufeuern, finde ich das schade und primitiv.
freuen wir uns einfach auf die EM 2008 das wird bestimmt wieder geil. public viewing gibts bestimmt auch wieder.
-
den hatten wir auch schon
nein natürlich du hast recht. chelsea ist das beste beispiel dafür, dass geld keine tore schießt. frage mich außerdem, welchen anreiz das für einen fan haben muss, um von so einer mannschaft fan zu sein. wie soll man sich mit denen identifiezieren können? ich versteh es einfach nicht. kann mir das vielleicht einer erklären?
-
also war heute in mainz. hab dann mit freuden paar lautern lieder gerufen und und und. dann standen mainzer neben uns. hab mich nett mit den unterhalten. war wirklich cool. haben auch gesagt, dass RP dem fck mehr zu danken hat als den 05ern. insgesamt sehr angenehme leute. so mitte 20 schätz ich mal.
solche sind mir auf jeden fall lieber, als lautrer (im zug), die sich mit frankfurtern zusammen tun, um lautrer dumm anzumachen. ich weiß nicht, was in solcher leute köpfen vorgeht. liegt es daran, dass sie erst seit zwei jahren auf den betze gehen? auf jeden fall weiß ich seit heute sicher, dass frankfurter um einiges primitiver sind, als mainzer, die sich mir gegenüber sehr korretkt verhalten haben. der frankfurter (mit kleinkind in kinderwagen unterwegs) meinte direkt im zug schlägerein anfangen zu müssen, an welchen die besagten lautrer ihre hellste freude dran haben. naja wenn es so weitergeht befürchte ich, dass immer mehr leute ins stadion gehen, um streit anzufangen. vielleicht auch nur, um sich mit dem thema fußball, von welchem sie anscheinend wenig verstehen, decken zu können. nach dem motto "ich bin lautrer und hasse mainzer, deshalb fahr ich nach mainz, um leute dumm anzumachen". naja ich finde es lächerlich und beschämend. und wenn ich die eine person letztes jahr block 8.2 (habe ihn erkannt" wieder sehe, setzt es was. -
so jetzt werden mal paar stunden gespielt. was denkt ihr, wer ist unser größter gegner, wenn man davon ausgeht, dass wir international spielen wollen?
-
ich befürchte, dass sich der ölrusse bald von chelsea lösen wird und chelsea dann in einen millionengrab versinken wird ...
-
dann haben sich die 700.000 ja gelohnt
wunder mich eh, wie offenbach das zahlen kann ...