wegen Saw 4. der soll wirklich kommen. nur wird Darren Lynn Bousman nicht mehr regie führen. er und noch weiter hören auf. ich denke, dass die diese filme so lange weiter produzieren werden, wie leute sich diese auch ansehen. also wird nach dem vierten vermutlich schluss sein.
Beiträge von Buju
-
-
anscheinend doch "nur" ein 5-0
-
jetzt gewinnen es die rostocker wohl auch noch ...
-
7 oder 8-0 würde sich doch gut anhören ...
-
weiß nich, ob ich das soo gut finden soll. für die leistung in koblenz "belohnt" werden ...
-
und 5-0 ah ne doch nicht. oda eher noch nicht?
-
lol die kölner ...
-
nur noch 1-2 in rostock
-
Zitat
Irgendwann ist mal Schluss. Ich werde weiterhin supporten, aber ich werde es mir auch nicht nehmen lassen frei meine Meinung über den Scheiss zu sagen, der bei diesem Club abgezogen wird.
da stimm ich dir zu. und es ist auch auffällig, dass es immer weniger werden, die den kritikern oder sollen wir sie realisten nennen(?) ins wort fallen. über die leistung heute braucht nich diskutiert zu werden. fällt mir nichts mehr zu ein. wenn die koblenzer ein bisschen glück haben, steht es zur halbzeit verdient 3 oder sogar 4-0. was bei so nem spielstand losgewesen wäre, will ich mir nicht ausmalen müssen. es muss sich dringend etwas ändern, sonst seh ich für die zukunft schwarz.
auch wenn es so manch einer nicht mehr hören kann, weil es immer und immer wieder geschrieben wird. es müssen die tugenden gebracht werden, die diesen verein groß gemacht haben und das ist "lediglich" Wille und Einsatz.
Ich warte dann ab jetzt 1:50 uhr auf den ersten, der die leistung wieder schönredet. aber vergesst nicht, dass das, was gerade geschieht das kaputt macht, was die in anderen threads "vergötterten" spieler, wie unser fritz walter, ottmar walter, horst eckel und alle anderen "großen" mit viel mühe und arbeit erbaut haben. und das kann und darf man nicht so mit füßen treten, wie es gerade geschieht! -
ne musste falsch verstanden haben oda ich hab mich schwer verständlich ausgedrückt. das is nur verdammt wichtig. bald wieder familientreffen. da kann ich mir nich den ganzen tag anhören, wie gut doch die tus ist. deshalb muss es da heute richtig krachen!