Ist leider so, dass es erst bei einem Negativergebnis Änderungen geben wird, wäre vllt. auch das falsche Signal für die Spieler gewesen nach dem Auftaktsieg. Es ist doch oft so, Never change a winning Team, also nicht komplett unlogisch. Vllt. gibt es ja jetzt kleine Änderungen im nächsten Spiel, oder es muss wirklich erst eine Niederlage her. Für mich am meisten im Fokus ist Tachie, der wäre definitiv der erste Wechselkandidat. Zimmer scheint ja auch immer platt zu sein, das zeigen die Wechsel. Wie es auf seiner Position im Training aussieht, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
Beiträge von nr25
-
-
Ich befürchte, das ist wieder so ein Unentschiedenspiel, leider sind Magdeburg und Braunschweig Gegner, wo wir die letzten Jahre gefühlt nie gewonnen haben. Hört sich doof an, aber da rechne ich eher mit nem Auswärtssieg in Berlin, unterm Strich kann das auch reichen…
-
https://www.kicker.de/castore-…en-wollen-1003546/artikelHier noch einmal ein interessanter Artikel. Ich hoffe, die anderen Vereine haben genügend Pioniersarbeit geleistet und die verbessern die Produktqualität stetig.
-
Jetzt kann man doch auch nicht sagen, ich habe positives gesehen
-
Tachie und ache heute leider auch sehr schwach, bei kraus hat man auch immer Angst, dass bei einer körpertäuschung gelb-rot die Konsequenz ist, weil er nicht hinterher kommt
-
Das kann doch nicht sein, dass keine Flanke oder pass in den Strafraum kommt ohne, dass es wegverteidigt wird
-
Zolinski ist mir auch nur durch „unnötigen“ Einsatz während seiner offensiveinsätze aufgefallen, da habe ich schon gedacht/geschrieben, den könnte man höchstens als Zerstörer einsetzen, vllt. kann er ja defensiv diese zweikampfführung besser/gezielter einsetzen, so dass wir auch einen Nutzen daraus erzielen 🤷♂️
-
Abiama kann man sich aber auch ersparen, diese 3er Wechsel sind doch nur alibi
-
1-2 defensive verpflichten und mal irgendwie ein „solides“ aufbauspiel entwickeln, das wäre ein Traum
-
Grammozis hat sich doch strikt daran gehalten, ache darf nur 30 min. spielen, Achtung Ironie, denke für 45 hätte es auch gereicht