Ist halt auch Teil der Wahrheit in der Phase als es rund lief waren Puchacz und Ache die Stützen, jetzt fehlt der eine und der andere (noch) komplett neben der Spur. Ich hatte gehofft, dass die Nationalmannschaft ihm einen Kick gibt
Beiträge von nr25
-
-
Normalerweise sollte sich die Formation auch ohne den Platzverweis punktuell ändern für die nächsten Spiele.
-
Man hat gesehen, dass es über außen geht, nur Ritter sollte sein persönliches Erfolgserlebnis hinten anstellen und querlegen, heute alle zu verkrampft und wollen es eigensinnig wiedergutmachen.
-
Aber sorry, halbhohe Bälle / Flanken aus dem halbfeld auf die Innenverteidigung, wenn man Glück hat, bekommt man einen zweiten Ball, vielleicht mal wieder mehr über die außen.
-
Schönen Dank Herr Zimmer
-
Finde ich gut 👍
-
Als erste geht wohl raschl, kein Faktor und gelb
-
Hab noch im Vorbericht gelesen, dass Schuster drauf vertraut, dass ihm die Jungs sagen wer „müde“ ist, ich glaube, da haben einige geflunkert 😉
-
Aber ja, ich kann auch nachvollziehen, dass Tachie irgendwie „lustlos“/müde wirkt, irgendwie spart er seine Kräfte.
-
Doppelfehler Zimmer, wenn man es überspitzt formuliert, querschläger vor der Ecke und kommt nicht in den Zweikampf bei der Ecke. Davon abgesehen, muss z.B. die Situation von Puchacz ein Tor sein