Ja, das Spiel ohne Stürmer ist halt auch nicht ansehnlich, wobei man sagen muss die defensive Ordnung macht mehr Sorgen.
Da fällt das Tor
Ja, das Spiel ohne Stürmer ist halt auch nicht ansehnlich, wobei man sagen muss die defensive Ordnung macht mehr Sorgen.
Da fällt das Tor
Alles zu schlampig in der Vorwärtsbewegung, Raum ist da, aber Fehlpässe ohne Ende. Man hat Köln in der 2. HZ im Prinzip im Griff, aber nutzt das nicht.
Es gab ja bereits von einigen die Vorhersage, redondo kann Derby
War es letzte Woche gegen Paderborn nicht ähnlich, hätte auch Elfer geben können, da muss der Krahl noch am Timing feilen!
Wollte ich gerade sagen, von dem bin ich echt enttäuscht
Was ist denn mit Kleinhansl, ist der so schlecht? Yokota hat aber gute Ansätze, willst liebe Tachie bringen?
Das schlimme sind halt die vielen Gegentore, das geht nicht gut auf Dauer, Ergebnis geht auch in Ordnung, was will man sagen.
Da ist für mich überhaupt kein Spielplan zu erkennen, so wird das ganz ganz schwer was mitzunehmen!
Das stimmt, aus Hannoveraner Sicht wäre eine ungefährdeter Sieg die logische Folge, es sei denn sie gehen weiterhin so schlampig mit ihren Chancen um, verdient wäre ein Punkt für den FCK aber nicht. Wer weiß was die 2.HZ bringt, ist ja öfter ein Unterschied gewesen…. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Was ist denn da los? Es wurde bislang nicht ein Angriff flüssig nach vorn gespielt! Nicht einmal die zweiten Bälle bekommt man nach den planlosen langen Bälle. Das bereitet Sorgen :-/
Es kann doch nicht sein, dass man erst nach einem Gegentor irgendwie den Motor anschmeißt, eigentlich hätte es schon 2:0 stehen müssen