Beiträge von Maggo

    Na ller, dann immer druff und dewedder wenn so en junge Borsch emol Fehler macht. Ma selbscht hot als junger Borsch nie Fehler gemacht un wa r dann ganz geil druff es vun Leit die selbsch kaum geje de Ball trete kenne dann ufss Brot gschmiert zu kriege.


    Irgendwie finde ich einen Hoenesss dann immer gut. Der kritisiert sicher auch,aber stellt sich erstmal vor seine Jungs. Ein Badstuber konnte so reifen.

    Kurz wurde erst kritisiert nachdem der ein oder andere den Jungen in Schutz nahm. Die erste verbale PRügel bekam Orban aber ab. Ausserdem wurde auch Fourtunis oft genug kritisiert und es wurde ignoriert dass er ein blutjunger Spieler in seiner ersten Saison im Ausland war.

    Ist ne andere Frage Buggy. Die Frage ob man einem Spieler Fehler verzeiht und ihn dann auch mal in Schutz nimmt ist die entscheidende. Wenn ich sehe wie letzte Saison der ein oder andere junge Spieler immer wieder harsch kritisiert worden ist bin ich da sehr gespannt wies mit Heintz aussehen wird.
    Junge Spieler machen im Laufe einer Saison immer Fehler, der eine mehr der andere weniger. Auf grossem wie auf kleinem Niveau. Und ob es die Geduld hat diese Phasen zu überstehen wird man bei Foda und beim Publikum sehen.

    Ich seh das wie Betzegeher. Interessant wäre die umfrage vorm dem Spiel am Montag auszuwerten und nochmal auf Null zu setzen. Nach dem Spiel wirds dann eh wieder rosarot oder rabenschwarz gesehen. Ich denke das Feld der zweiten Liga sortiert sich bis zum 5. Spieltag und dsnn kann man das auch einw enig einschätzen

    Hauptsachwe er trifft nicht, wie und wo er dann rumstolpert ist mir wurscht. Aber dazu angetan die BErliner und paderborner einzuschätzen war das jetzt nicht. Ich bleib dabei: Erst nach ein paar Spielen sortiert sich das Feld der zweiten Liga ein wenig.