....soviel ich weiß, müssen die Spieler bis spätestens 12.00 Uhr auf die Transferliste gesetzt worden sein und die neuen Verträge müssen bis 18.00 Uhr vorliegen.
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
Am besten, wir verleihen ihn mit einer Kaufoption..... wenn er es da dann schafft, ist das schön. Aber wir können es uns nicht leisten, nur Perspektivspieler zu haben. Die Leistung muß auch kurzfristig kommen, sonst sind solche Spieler für unsere Ambitionen keine Hilfe.
Wir wollen ja nicht zu einer Fahrstuhlmannschaft werden, sondern uns dann auch in der 1.Liga wieder nach oben arbeiten......
Ein langfristiges Ziel sollte dann schon ein Platz von 7 aufwärts sein..... und nicht der ständige Kampf um den Klassenerhalt.
-
Wir haben jetzt nach zwei Auswärtsniederlagen wieder ein Heimspiel und für uns ist es ganz klar, dass wir die drei Punkte hier am Betzenberg behalten wollen. Ahlen befindet sich natürlich aktuell in einer schwierigen Situation, aber wenn wir mit Selbstvertrauen auf den Platz gehen und Ahlen von Beginn an unter Druck setzen, dann bin ich zuversichtlich, dass wir das Spiel mit der Unterstützung unserer tollen Fans gewinnen können.
Na daran wird es garantiert nicht scheitern.....
-
Ich denke und hoffe schon dass es bei Jendro gehen wird. Dann steht der Stammsturm der letzten Saison auf dem Platz, das sollte doch Mut machen.
Na das wird, denke ich, schon so aussehen, daß wir mit den beiden auflaufen..... Ich tippe auf einen 2:0 Sieg und ein Tor von Lakic
-
Die beiden Pleiten hintereinander haben jedoch Spuren hinterlassen: "Wir hatten eine sehr intensive Trainingswoche", gab Mannschaftskapitän Martin Amedick etwas verschlüsselt zu Protokoll: "Es gab viel Stimmung auf dem Platz." Vor allem die Kommunikation im Abwehrbereich war Diskussionsthema: "Man muss mehr Kommandos geben und die verbale Unterstützung verbessern", gab Trainer Kurz als Devise aus. "Redet mehr miteinander, fordert die Pässe."
Na das klingt doch sehr danach, daß die Probleme der beiden Spiele erkannt wurden und das dafür trainiert wurde, daß diese abgestellt werden....
Also, ich bin davon überzeugt, daß wir gegen Ahlen wieder anders auftreten werden..... -
Ich glaube Ivo ist auch wieder fit und kann spielen.... wenn sich die beiden gegenseitig pushen, dann ist das nur gut für unsere Qualität...
-
-
.... ich gehe davon aus, daß wir mit Jendrisek und Lakic spielen werden. Wobei das die Gelegenheit ist, für Srdjan wieder einmal durch zu spielen und so seiner alten Form wieder etwas näher zu kommen.
-
Es geht ja auch nicht darum, daß wir Dzaka nicht gehen lassen wollen, sondern darum, daß ihn keiner kaufen will. Wenn es so die Möglichkeit gibt, daß wir ihn erstmal verleihen, dann besser "nur" verliehen, als gar nicht los geworden..... so hart das klingt, aber besser so, als weiter umsonst Geld bezahlen, für einen Spieler, den wir nicht mehr brauchen......
-
Na dann mal los..... am Besten eine Leihe mit Kaufoption