Klar, habe nichts dagegen
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
So ungefähr habe ich mir das gedacht
-
Na das wäre doch mal eine gute Nachricht, hoffentlich kann da bald Vollzug gemeldet werden.....
-
Wieso? Vielleicht wollen die ja auch ein 1-1-8 spielen, wäre doch mal eine lustige Variante. Da kann man dann zumindest nicht behaupten, das die nicht offensiv aufgestellt sind.......
-
Na wenn die auch so gut werden, wie die Sommer-Transfers, dann sollten wir doch einen vernünftigen Aufstiegskader zusammen haben.....
-
Na das klingt doch schon mal ganz vielversprechend.... ich hoffe, daß das nicht nur Gerüchte sind, sondern daß, das mit Dzaka und Ouattara klappt. So kann die Rückrunde kommen....
-
So war es ja auch gedacht..... jetzt sehe ich da auch eher wenig Bedarf. Interessant wird es im Sommer.
-
Obwohl ich da eher versuchen würde, den Dzaka zu seinem Lieblingstrainer zu transferieren.....
-
Die er dann ja eher nicht genutzt hat...... er hat meiner Meinung nach nie mehr an die Leistung bei Hannover anknüpfen können. Eine gute Saison macht aber halt noch lange keinen guten Spieler....
-
So mich würde mal interessieren, ob ihr der Meinung seid, daß die Hertha den Klassenerhalt noch schafft. Ich denke, daß es ganz schwer wird, da man ja auch im Winter nicht das Geld hat, die Abgänge vom Sommer zu kompensieren..... Man merkt das Fehlen von Pantelic und Co. doch sehr deutlich