neee.... bloß nicht, denn es hat ihn ja keiner gezwungen zu gehen, oder? Jetzt, wo er merkt, daß er in Hannover auch nur die Nummer 2 ist, da will er wieder weg.... Ich sage nur shit happens... Wir brauchen ihn mal sicher nicht wieder...
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
jaaaaaaa.... so kann es gerne weitergehen!!!
Auch wenn es mir so langsam unheimlich wird....
-
na die Abwehrfehler hören auch wieder auf... außerdem wäre es ja auch zu unheimlich, wenn wir jetzt nur noch zu Null spielen und vorne 2-3 Buden machen würden...
-
Jetzt noch ein Test gegen Rekdal´s Mannschaft und dann kann St.Pauli sich warm anziehen
höhö.... ein Schützefest gegen Aalesund FK wäre ein richtiger Nackenschlag für Rekdal ( ich weiß, daß der Rekdal heißt, aber trotzdem...)
-
Machs gut Olli.... Du wirst der Bundesliga fehlen, als einer der sich noch getraut hat, auch mal seinen Meinung zu sagen. Deswegen freue ich mich auf deine Arbeit als Experte beim ZDF...
-
Naja, kann man so auch nicht sehen, da er ja bei beim FCA zum Probetraining eingeladen wurde...
-
denke eher nicht, da wir auf der LOM-Position gut besetzt sind....
-
na ich denke mal, daß er nicht der Knipser ist.... also ist zwar ein bekannter Name, mehr aber auch nicht... also lassen wir das lieber
-
na wenn wir das von der Einstellung und vom Kampf her so beibehalten, dann wird das wieder eine echte Lautrer Mannschaft
-
Tut mir nur einen Gefallen! Selbst wenn wir heute gewinnen sollten, BLEIBT AUF DEM TEPPICH! Der Aufstieg sollte kein Thema bei uns sein.
Ich würde gerne später in HZ 2 mal SIdney Sam im linken OM und Lakic in nem 2er Sturm sehen.
Na das wäre ja auch etwas zuviel des Guten..... dieses Jahr gesichertes Mittelfeld und ich bin zufrieden