er ist eben nicht der Typ Spieler, der zu uns paßt....
Beiträge von betzeteufel1977
-
-
Weiß wer, ob das Spiel irgendwo gezeigt wird?
-
na dann hoffen wir mal, daß die Bild mal recht hat und nicht wieder vorschnell berichtet
-
...na wer weiß, kann doch sein, daß der Fuchs rechts auch zufälligerweise Danny heißt
aber mal ernsthaft, würde mich freuen, wenn er zu uns kommt, da er uns mit seiner Erfahrung sicher helfen könnte. -
...mag sein, daß er gerne bei uns spielen will.... was aber noch lange nicht heißt, daß wir ihn auch holen wollen
-
Der ist einfach der Falsche!
....nur wer wäre denn dann der Richtige.... ja, ist doch schon lustig, was damals geschrieben wurde
-
Nun mal sehen, ich persönlich habe von ihm noch nichts gehört und im DM sehe ich jetzt auch nicht soviel Handlungsbedarf
-
Na warum nicht, einen erfahrenen Spieler im Mittelfeld dazu zu holen kann nicht schaden, wäre ja nicht schlecht, wenn da was dran ist
-
Da bin ich mal gespannt, ob die Bild da mal ausnahmsweise mal mit etwas recht hat.....
-
Ich denke mal, daß wir wenig Interesse daran haben eine Fahrstuhlmannschaft zu werden und uns schon so verstärken werden, daß wir auch dann weiter konkurenzfähig sind